Eidgenossen, traut Euch!

  • Hallo Kartonisten!
    Aus der Schweiz und natürlich aus dem nahen Ausland.
    Am 2. und 3. Oktober finden wieder die Basler Modellbautage
    mit hoffentlich reger Beteiligung von Euch statt.
    Ich bin jedenfalls dabei und würde mich freuen wenn Ihr auch mitmachen würdet.
    Der Hanseatic kann dieses Jahr leider aus Beruflichen Gründen nicht mehr teilnehmen und deshalb suche ich weitere Teilnehmer.
    TRAUT EUCH
    Alle sind willkommen, bringt eure Modelle mit.( auch unvollendete) Baut an eurem aktuellen Modell, ihr werdet ein begeistertes Publikum vorfinden.
    Die Teilnahme ist gratis.
    Am Samstag Abend findet ein Nachtessen statt, mit reichlich Zeit zum Fachsimpeln.
    In den Verkaufsshops haben wir uns die letzten Jahre auch mit diversen Materialien und Literatur eingedeckt.
    AUCH ANFÄNGER SIND IN UNSERER RUNDE SEHR WILLKOMMEN!


    Seht auch hier unter: Ausstellung des IPMS Basel


    Herzliche Grüsse Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

    Edited 2 times, last by Niklaus Knöll ().

  • Hallo Freunde
    Ich werde den Beitrag wieder mal nach oben hohlen.
    Natürlich sind nicht nur die Eidgenossen angesprochen, sonder alle Kartonmodellbauer in Nah und Fern.
    Grüsse Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • Hallo Freunde
    Nochmal ein Aufruf.
    Bitte lasst mich nicht allein! ICH BRAUCHE EUCH!!!!
    Kartonmodellbauer aus nah und fern Hohlt eure gebauten und auch die im Bau befindlichen Modelle heraus und kommt an die Basler Modellbautage um unser Hobby mit mir zusammen würdig zu vertreten.
    Grüsse Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski