Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Forscher« ist männlich
  • »Forscher« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Juli 2005

Beruf: Ren(tner)tier (werde ausgebeutet bei meiner museumsbahn)grins

• Nachricht senden

1

Montag, 13. März 2006, 13:56

effekt Binnenschiffe

Der Postbote war da und hat mir das vollständige Schiffsprogramm von effekt ( www.effekt-kartonmodellbau.de ) abgeliefert.Es sind nur Binnenschiffe aus Kaisers Zeiten!! 1Schlepper,1Fahrgastschiff,1Motorlastkahn und 2Schleppkähne.Die Baugrössen sind 1:87 1:120 und 1:130.Jedes Modell besteht aus Umschlag und 2 A3 Bögen (Schlepper2 A4).Die Bauanleitung ist einfach,reicht aber völlig aus,beim Fahrgastschiff zusätzlich 2Baufotos und eins vom Orginal.Die Angaben zum Vorbild sind dürftig bis garnicht vorhanden.Alle Modelle sind aus dem Berliner Raum,Bolle hat sie bestimmt gesehen.
Gruss Forscher
»Forscher« hat folgende Bilder angehängt:
  • Karton 497_kartonbau.jpg
  • Karton 495_kartonbau.jpg
  • Karton 495.jpg
  • Karton 499_kartonbau.jpg
  • Karton 500_kartonbau.jpg
Der Weg ist das Ziel ! Aber Wege können auch beschwerlich sein!

• Nachricht senden

2

Montag, 13. März 2006, 14:01

Binnenschiffe

Da hat der Rechenknecht doch doppelt zugeschlagen,wollte eigentlich den hier zeigen

• Nachricht senden

3

Montag, 13. März 2006, 14:04

ups
»Forscher« hat folgendes Bild angehängt:
  • Karton 496.jpg

Social Bookmarks