Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zaphod

Erleuchteter

• »Zaphod« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. April 2005

• Nachricht senden

1

Montag, 13. August 2007, 10:04

Dunkerque von WAK

Hallo,

WAK hat vor kurzem eine Dunkerque herausgebracht.

Das Modell wird von der Teilzahl her als ausgesprochen detailliert beschrieben, aber Näheres konnte ich im Netz noch nicht in Erfahrung bringen.

Hat jemand das Modell schon und könnte es vielleicht hier bei Gelegenheit vorstellen?

Zaphod

Walter

Profi

• »Walter« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

• Nachricht senden

2

Montag, 13. August 2007, 15:14

Hallo Zaphod!

Das Modell hab ich leider auch nicht, vielleicht helfen Dir aber diese Infos von meiner Seite weiter:
http://www.kartonmodellbau.net/pics/mode…01dunkerque.htm

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

• »Hans Gerd Schöneberger« ist männlich
  • »Hans Gerd Schöneberger« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beruf: Apotheker

• Nachricht senden

3

Montag, 13. August 2007, 15:57

Hi Zaphod,

ich habe den Bogen zu Hause, werde heute Abend einige Fotos schiessen und einstellen.

Viele Grüsse

Hans Gerd
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

Social Bookmarks