Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lazanael

Schüler

• »Lazanael« ist männlich
  • »Lazanael« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. April 2006

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. Januar 2007, 17:02

Dunkel die andere Seite ist......

Dunkel die andere Seite ist.....
oder die Idee eines Geldgeschenkes:

Ein Freund von mir hat heute Geburtstag und er wünscht sich Geld um sich einen etwas teueren Wunsch zu erfüllen. Aber was machen?
Das Geld einfach so in die Hand drücken ist öde und Überweisungen sind so schrecklich unpersönlich :-)

Also nachgedacht: Als Star Wars Fan kurz mal ein Freedownload geschnappt und munter drauf los gebaut:

Voila, ein Yoda von http://piromodel.fc2web.com/yoda/newpage26.html auf einem bis dahin unbekannten Planeten, auf dem das Geld im wahrsten Sinne auf den Bäumen wächst.

Mal sehen was mein Freund dazu sagt...

Gruss an Alle im Forum
»Lazanael« hat folgende Bilder angehängt:
  • yoda1.jpg
  • yoda2.jpg
  • yoda3.jpg

Jagdpanther

Fortgeschrittener

• »Jagdpanther« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2006

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. Januar 2007, 20:32

Ostmark = Aluchips
Fertig: nix wesentliches
im Bau: nix wesentliches

zec

Profi

• »zec« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. Januar 2007, 00:05

Super Idee =) . Ich denke darüber freut er sich sicher.
LG
Michael

Social Bookmarks