Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M_40

Profi

• »M_40« ist männlich
  • »M_40« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Januar 2007

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. März 2013, 15:38

Dumme Frage zu pinaconn - und dann doch noch gefunden

Hallo, insbesondere an Peter Wulff und René Blank,

ich frage hier, weil ich auf WW2 Era - Deutsche Flieger - einfache Modelle keinen Antwort-Knopf gefunden habe.

Die Seite http://www.geocities.jp/pinaconn/ gibt's noch. Ich wollte mir von dort die He 280 downloaden. Aber wie mach' ich das? Ich werde nur zwischen Homepage und Detailbild hin und her geschaltet.

Ach, jetzt hab' sogar ich es begriffen: Nicht auf das Bild klicken, sondern auf die Bildunterschrift, also den Flugzeugnamen.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass noch jemand so begriffsstutzig sein sollte wie ich, sende ich diesen Thread trotzdem ab. Und vielleicht hat mir noch jemand den Tipp, ob/wie man noch von Trotskiy downloaden kann.

Bedepperte Grüße
M_40

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M_40« (15. März 2013, 15:46)

Reinhard Fabisch

Erleuchteter

• »Reinhard Fabisch« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Beruf: Werkzeugmacher, Ausbilder

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. März 2013, 08:24

Hi M_40...
Einfach auf die Buchstabenfolge "He 280" in blau unter dem Bild klicken und den Download annehmen.
Ist 'ne *.PDF Datei
Gruß, Renee
Schwierigkeiten bringen Talente ans Licht,

die bei günstigeren Bedingungen schlummern würden! ;)

M_40

Profi

• »M_40« ist männlich
  • »M_40« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Januar 2007

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

3

Samstag, 16. März 2013, 10:45

Danke Renee,

hab' ich ja geschrieben. Aber wie downloade ich Trotskiy? Mein Eindruck ist, von http://www.geocities.jp/pinaconn/TrotskiyPlanes.htm geht es gar nicht.

Bedepperte Grüße
M_40