Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mika8782

Schüler

• »Mika8782« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. April 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. April 2010, 09:48

[Dringend Gesucht] Minas Tirith von Lightning2911

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Bin auf der Google-Suche nach "Minas Tirith lightning 2911" auf dieses Forum gestoßen.
Lightning hat seinerzeit hier im Forum auch sein Minas Tirith Projekt veröffentlicht.
Leider funktionieren die alten Links nicht mehr.
Auf seiner Homepage und auch auf seiner Festplatte hat er diese Vorlagen NICHT mehr. Diese wurden versehentlich gelöscht.

Jetzt der große Aufruf:
Ich bzw. wir suchen sämtliche Minas Tirith Vorlagen außer den zu letzt veröffentlichen Gebäuden.
Wenn jemand diese Vorlagen noch auf seiner Festplatte gespeichert hat,meldet euch bitte hier oder per PM.

Liebe Grüße, ein verzweifelter Mika

• »ramatoto« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beruf: Hausmeister

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. April 2010, 17:02

Hallo Mika, Du hast eine PN!!!!
Gruß aus Würzburg

Ralf

Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

Social Bookmarks