Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sandra

Schüler

• »Sandra« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. März 2007

• Nachricht senden

1

Montag, 13. August 2007, 23:42

Downloads

Hallo,kann mir jemand sagen warum man bei Streetpaper im bereich Militär/Transport die Modelle nicht Downloaden kann und wan es den Brückenlegepanzer Biber als Download gibt? Habe schon an Streetpaper geschrieben aber meine Mail kommt nie an.Gruß Sandra

René Blank

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

2

Montag, 13. August 2007, 23:45

Hallo Sandra,

dann schicke einfach unserem Mitglied racepaper einfach eine PN. Dahinter verbirgt sich unser Volker Preikschat, der sowohl die Seite streetpaper.de als auch racepaper.de betreibt und die entsprechenden Modelle konstruiert. ;)

Schöne Grüsse

René

Kartonbau.de ... Mein Forum

Social Bookmarks