Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feldpilot

Schüler

• »Feldpilot« ist männlich
  • »Feldpilot« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

• Nachricht senden

1

Montag, 13. Mai 2013, 16:58

Downloadfehler meinerseits?

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Irgendwas mache ich bei kostenlosen downloads bei "Papershipwright" falsch. ?(

Ich sehe zwar die Vorschau, kann mir aber die Bögen nicht herunterladen. Vielleicht kann mir hier (im Forum) jemand helfen?

PS: Vor gut 2 Jahren, als ich mir die "Tumelisa" heruntergeladen habe funktionierte es noch.

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus aus Österreich-Ungarn!

Feldpilot

SJachnow

Schüler

• »SJachnow« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2012

Beruf: Systemintegrator IT

• Nachricht senden

2

Montag, 13. Mai 2013, 17:19

Normalerweise funktioniert das auf der Seite so, dass man die Downloads in den Warenkorb packt und dann, wie bei einem normalen Kauf, den Bestellvorgang komplett durchführt. Man bekommt für die Downloadmodelle jedoch nichts berechnet. Nach einiger Zeit (abhängig von der Tagesform) bekommt man dann eine eMail von Herrn Hathaway, welche den Link zur Downloadseite und die notwendigen Logindaten enthält.

modellschiff

Erleuchteter

• »modellschiff« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2006

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

3

Montag, 13. Mai 2013, 18:24

Hallo,
kann ich nur bestätigen. Ist aber etwas gewöhnungsbedürftig. Früher war es wesentlich einfacher sich ein Modell herunterzuladen. Warum das Verfahren so kopmlizert wurde weiß ich nicht.
Mit vielen Grüßen
Ulrich

Feldpilot

Schüler

• »Feldpilot« ist männlich
  • »Feldpilot« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

• Nachricht senden

4

Montag, 13. Mai 2013, 21:17

Na dann werd' ichs mal auf diese Art versuchen.

Vielen Dank erstmal!

LG Feldpilot