Download für Zigarrenschiff? Wo?

  • Hallo eifrige Kartonbastler, nachdem ich die Gebirgskirche für den Marathon geplant habe, suche ich einen Download für ein Zigarrenschiff. Denn ich suche noch etwas zum bauen bevor der Marathon kommt. Habe schon nach einem Download gesucht, aber keinen gefunden. Kennt ihr vielleicht einen?


    Gruß
    Benjamin

    Viele Grüße aus Berlin :)


    in Planung:
    Aldstadt-set 1 (Schreiber-Bogen)
    zur Zeit in Bau:
    Zigarrenschiff Ross Winans (erstmal auf unbestimmte Zeit stillgelegt) , Kirche im Gebirge von Schreiber-Bogen
    bereits fertiggestellt:
    North River Steamboat of Clermont von Schreiber-Bogen

  • Hallo Jan, die Ross Winans kenne ich schon. Ich habe damals den Baubericht von Oliver verfolgt und die Bilder angesehen. Das Modell von Waldenmodels kenne ich auch. Ich suche eigentlich einen Download (Bin zurzeit etwas blank wegen der Werkzeukerneuerung). Oder gibt es denn überhaupt nicht?


    Gruß
    Benjamin

    Viele Grüße aus Berlin :)


    in Planung:
    Aldstadt-set 1 (Schreiber-Bogen)
    zur Zeit in Bau:
    Zigarrenschiff Ross Winans (erstmal auf unbestimmte Zeit stillgelegt) , Kirche im Gebirge von Schreiber-Bogen
    bereits fertiggestellt:
    North River Steamboat of Clermont von Schreiber-Bogen

  • Hallo Benjamin,
    Der Baubericht war der Testbau von seiner eigenen Konstruktion. Und das Modell gibt es jetzt bei ihm zu kaufen. (Nebenbei hatte ich es auch zur Probe gebaut). Ein anderes Modell davon gibt es nicht.


    Gruß
    Jan

  • Danke Jan, dann weiß ich jetzt bescheit. Du hast mir sehr geholfen. Dann werde ich wohl noch etwas warten müssen. Aber nach dem Marathon geht es dann los mit dem Bau der Ross Winans.


    lang wartende Grüße von Benjamin.

    Viele Grüße aus Berlin :)


    in Planung:
    Aldstadt-set 1 (Schreiber-Bogen)
    zur Zeit in Bau:
    Zigarrenschiff Ross Winans (erstmal auf unbestimmte Zeit stillgelegt) , Kirche im Gebirge von Schreiber-Bogen
    bereits fertiggestellt:
    North River Steamboat of Clermont von Schreiber-Bogen

  • @Oliver: =D> =D> =D> =D> =D> =D>

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Da bin ich schon gespannt, wie sich der Nachwuchs schlägt! bei einem Durchmesser von 3cm dürfte das ja schon zumindest eine "Gesellenprüfung" werden!


    Viel Spaß beim Bau und =D> =D> =D> an den Förderer!


    Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang