Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kram

Profi

• »Kram« ist männlich
  • »Kram« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beruf: Zeitungsausträger

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. September 2012, 07:28

Douglas C-47

Douglas C-47, in zwei Versionen im Masstab 1:100, als Papiermodell vom "Tokyoter Sport Modell Club". Wie immer, "Klein aber Fein". Version 1, "Sister Ann" und Version 2, "D-Day Doll". :thumbup:

Information "Flightglobal": http://www.flightglobal.com/pdfarchive/v…20-%200832.html

Information "Wikipedia": http://en.wikipedia.org/wiki/Douglas_C-47_Skytrain

DL - http://www.ne.jp/asahi/tsmc/net/download.html

Bei Bedarf bitte sofort downloaden.

Gruss, Kram :)

Photos (c) "TSMC"
»Kram« hat folgende Bilder angehängt:
  • R0022154M.jpg
  • R0022160M.jpg
"Lachen erhöht den CO2-Ausstoss, darum verbietet das Lachen".
Wo der Matto regiert, lebt "das Luegenmärchen vom Bösen CO2".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kram« (20. September 2012, 07:34)

Scotty

Fortgeschrittener

• »Scotty« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. September 2012, 07:52

Guten Morgen Kram,

vielen Dank für diese nette Überraschung heute morgen, bereits alles gespeichert.

Viele Grüße aus Villingen-Schwenningen

Thomas
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Heiner

Meister

• »Heiner« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. September 2012, 13:22

Moin, Kram!
Danke für den Hinweis, habe sie mir auch heruntergeladen! Der Bau steht noch aus, aber sobald es eine Version als fliegendes Schiff gibt... ;)
"THIS is NOT normal!" (John Oliver, Last Week Tonight)

niebla de fuego

Fortgeschrittener

• »niebla de fuego« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. September 2010

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. September 2012, 18:37

That is the best free paper model of a Douglas DC-3 (C-47) I've ever seen. The design is wonderful, and the details are very nice. The shapes are almost perfect.

Das ist die beste kostenlose Papier-Modell einer Douglas DC-3 (C-47), die ich je gesehen habe. Das Design ist wunderbar, und die Details sind sehr nett. Die Formen sind nahezu perfekt.
Ruben Andres Martinez
Bogota - Colombia

Bitte verzeihen Sie meine Sprache. Ich spreche kein Deutsch. Ich benutze einen Online-Übersetzer.

Joachim Frerichs

Erleuchteter

• »Joachim Frerichs« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beruf: Berufssoldat

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. September 2012, 19:20

Ahoi Kram,

danke für den Link.

Gruß
Jo
Meine bisher gebauten Modelle sind hier abgelichtet :)

Social Bookmarks