Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kitifixi

Fortgeschrittener

• »kitifixi« ist männlich
  • »kitifixi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Beruf: Lehrer i.R.

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. September 2017, 12:10

Dortmunder Geschäftswelt

http://www.on-design.de/flash/ausschneidebogen.htm

Sehr schöne, realitätsnahe Modelle von Gebäuden aus

DORTMUND

findet man auf der o.a. Webseite.

Sicherlich gibt es auch hierfür lokalpatriotische Interessenten.

Viel Spaß wünscht kitifixi.
So lang' ich lebe, werd' ich klebe.

Es haben bereits 4 registrierte Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

René Pinos (22.09.2017), Eberhard H. (22.09.2017), hallifly (22.09.2017), schnecke (22.11.2017)

modellschiff

Erleuchteter

• »modellschiff« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2006

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. September 2017, 18:20

Hallo,
die Gebäude dürften nicht nur Lokalpatrioten gefallen. sie eigenen sich gut zur Erstellung eines Dioramas als Gäuserzeite oder Hintergrund. Die Maßstäbe sind etwas krumm. Aber man kann ja beim Ausdrucken skalieren.
Ulrich

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

hallifly (22.09.2017)

holzwurm007

Schüler

• »holzwurm007« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. November 2017, 01:21

:thumbsup:

Ohne Lokalpatriotismus (bin Thüringer) - DER Tipp ist super. Danke fürs finden und weitergeben.

LG
holzwurm007

Social Bookmarks