Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flo

Fortgeschrittener

• »flo« ist männlich
  • »flo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

• Nachricht senden

1

Montag, 9. November 2015, 14:29

Doppeldecker Spannschlösser in 1/32

Hallöchen

Ich informiere mich grad über die verschiedenen Techniken zur Darstellung der Verspannung bei Doppeldeckern.
Neben der Verwendung von starrem Material, wie Draht oder Carbonstäben, gibt's ja auch noch z.B. Angelsehnen.
Gibt's in grauer Farbe und 0,15mm Dicke.

Dann aber auch mit Spannschlössern?

Entweder kleine Drahtschlingen um einen 0,5mm- Bohrer gewickelt+Messingröhrchen 0,5x0,3mm.
So wie hier dargestellt

Oder die noch edlere Version, welche ich gerade entdeckte und euch zeigen wollte.
Hier zu beziehen

Gruß,
flo
»flo« hat folgendes Bild angehängt:
  • TB_series__67722.1362233363.1280.1280.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flo« (9. November 2015, 14:35)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

hallifly (10.11.2015)

Social Bookmarks