Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The door

Schüler

• »The door« ist männlich
  • »The door« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. September 2008, 19:29

Do-X - gibt es einen kostenlosen Download?

Weiß jemand wo es eine free Dornier Do-X gibt???

?( ?( ?(

Peter P.

Erleuchteter

• »Peter P.« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. September 2008, 20:41

Hallo erstmal.....

Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Nemo

Schüler

• »Nemo« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. September 2008, 21:13

RE: Do-x

Hallo The door,

eine kostenlose Do X gibt es meines Wissens nach nicht, aber von Schreiber gibt es eine in 1:100.

http://www.schreiber-bogen.de/

Gruß

Nemo

PS: Was Peter P. wohl sagen möchte: Stelle Dich bitte kurz vor, es gehört einfach zur Höfllichkeit als "Neuer" in einem Forum.
Dazu gibt es einen Extrathread namens "Wer bin ich".
Karton, Depron und Balsa... ich schneide alles!

4

Montag, 15. September 2008, 00:24

Hallo the door,

und die WHM in 1: 50 wollen wir nicht vergessen. Die gibt es auch noch knapp 1 m Flügelspannweite!

Es ist zwar kein free-download, kostet richtig Geld, aber wer glaubt, daß free-downloads nichts kosten...
Herzliche Grüße
Gerald

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ua mau ke ea o ka āina i ka pono

Social Bookmarks