Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Farbstift

Fortgeschrittener

• »Farbstift« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. September 2006

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. Juli 2008, 15:37

Direktlink

Hallo,

vorweg ein Kompliment. Großartige Idee ein Kartonbau Wiki!

Eine Anregung (vielleicht auch überflüssig, weil ich nicht genau geschaut habe): Wie wäre es mit einem Direktlink zum Kartonbau Wiki über die Forums Titelleiste? Ich bin ein fauler Mensch und Links sind so praktisch und ich bin mir sicher, wenn ich leichter hingelangen würde, würde ich das Wiki auch regelmäßig besuchen.

Schöne Grüße,
Peter
Der Ziel ist das Weg

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Juli 2008, 15:51

Hallo Peter,
ist die Box oben links nicht groß genug? Die Titelleiste ist zu voll mit Buttons. Nicht alle User haben 1280 Pixel in der Breite Platz. Außer dem haben die Mods und Admins noch 3 Buttons mehr :)

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Farbstift

Fortgeschrittener

• »Farbstift« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. September 2006

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:01

Tut mir leid, ich habe tomaten auf den Augen!

Mein Problem, ich steige nie über die Portalseite ein sondern habe eine Forumsunterseite als Favorit gespeichert.

Also alle Mann meinen Vorschlag vergessen, besonders Moderat- und Administratoren deren Titelleiste überquillt.

Peter
Der Ziel ist das Weg

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:03

Ist aber trotzdem interessant zu hören, daß jemand nicht übers Portal kommt, sondern die normale Forumsübersicht benutzt.

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Social Bookmarks