Digital Navy - Email ???? [Erledigt - Problem solved]

  • Moin moin,


    ich hab´s mehrfach über die auf der HP angegebene Adresse (navy@digitalnavy.com) versucht, meine Emails kommen aber alle als unzustellbar zurück ?(
    Hat jemand schon mal über diesen Weg Kontakt mit Roman gehabt? Oder klemmt da bei mir was?


    Ich hänge nämlich mit den Masten des Fürchtenix fest ... X(


    Gruß
    Peter


    P.S.: Wie lange dauern eigentlich Bestellungen bei DN?

  • I have successfully reached Roman by that address - but it was a year ago. - L.

    Dankbar für die Gelegenheit auf Englisch schreiben zu dürfen, kann aber Antworten problemlos auf Deutsch lesen.

    Edited once, last by Leif Ohlsson ().

  • Hallo Peter,


    ich habe noch vor knapp 3 Wochen Roman über diese eMail Adresse einige
    Bilder meiner Arizona geschickt. Ohne Probleme.

    Gruß


    Willi


    Gewalt

    ist die letzte Zuflucht

    der Unfähigen

    (Isaac Asimov

    192 - 1992)

  • I notified Roman by email about your problem and gave the link to this thread. The email did not bounce. Hopefully he'll turn up here, if he's in town...


    Leif

    Dankbar für die Gelegenheit auf Englisch schreiben zu dürfen, kann aber Antworten problemlos auf Deutsch lesen.

  • Moin moin,


    @ Willi,
    @ Leif,


    thanks for your efforts, Leif. Suspected my Thunderbird already to be faulty but that seems to work properly. Anyhow its not that crucial =)


    brgds
    Peter

  • Moin,


    meine Mails sind doch zu Roman "durchgedrungen", hab grad Antwort von ihm erhalten. Anscheinend hat an meinem Ende der Leitung irgendwas gehakt.


    Gruß
    Peter