Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Peter Wulff« ist männlich
  • »Peter Wulff« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Mai 2007

Beruf: Kapitän

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:00

Digital Navy - Email ???? [Erledigt - Problem solved]

Moin moin,

ich hab´s mehrfach über die auf der HP angegebene Adresse (navy@digitalnavy.com) versucht, meine Emails kommen aber alle als unzustellbar zurück ?(
Hat jemand schon mal über diesen Weg Kontakt mit Roman gehabt? Oder klemmt da bei mir was?

Ich hänge nämlich mit den Masten des Fürchtenix fest ... X(

Gruß
Peter

P.S.: Wie lange dauern eigentlich Bestellungen bei DN?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter Wulff« (5. Juni 2008, 12:38)

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2004

Beruf: Retired

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 00:41

I have successfully reached Roman by that address - but it was a year ago. - L.
Dankbar für die Gelegenheit auf Englisch schreiben zu dürfen, kann aber Antworten problemlos auf Deutsch lesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leif Ohlsson« (4. Juni 2008, 00:42)

3

Mittwoch, 4. Juni 2008, 10:21

Hallo Peter,

ich habe noch vor knapp 3 Wochen Roman über diese eMail Adresse einige
Bilder meiner Arizona geschickt. Ohne Probleme.
Gruß

Willi

Wenn Unrecht Recht wird, ist Widerstand Pflicht!
(Alain Caparross)

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2004

Beruf: Retired

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Juni 2008, 10:29

I notified Roman by email about your problem and gave the link to this thread. The email did not bounce. Hopefully he'll turn up here, if he's in town...

Leif
Dankbar für die Gelegenheit auf Englisch schreiben zu dürfen, kann aber Antworten problemlos auf Deutsch lesen.

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Juni 2008, 10:50

Moin moin,

@ Willi,
@ Leif,

thanks for your efforts, Leif. Suspected my Thunderbird already to be faulty but that seems to work properly. Anyhow its not that crucial =)

brgds
Peter

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Juni 2008, 12:43

Problem gelöst

Moin,

meine Mails sind doch zu Roman "durchgedrungen", hab grad Antwort von ihm erhalten. Anscheinend hat an meinem Ende der Leitung irgendwas gehakt.

Gruß
Peter

Social Bookmarks