Diesellok 410 1/25

  • Hey Stephan


    Du bist gut, fotografierst eine echte Lock und willst sie uns als Kartonmodell verkaufen :D :D :D


    Im Ernst, das ist ganz grosse Klasse, wenn jede Ergotherapie solche Auswüchse haben würde, wo wären wir dann heute wohl?
    Super, gefällt mir wirklich ganz gut, die Alterungsspuren machen auf mich einen sehr authentischen Eindruck!


    Dir natürlich gute Besserung!


    Freundliche Grüsse
    Peter

  • Halleluja!!!!
    Stephan, suuuper.
    Ich musste dreimal hinschauen um zu erkennen obe es das Original ist.
    Die Ergo-Therapie hat sich mehr als gelohnt.


    Kartonmodellbau auf Krankenkasse, Warum nicht :thumbsup:
    Gruß Uwe

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Moin zusammen,



    ja fein. Sehr fein...die Fotos kommen super gut an, fällt auch nicht auf, daß das arme, alte rostige Ding nackig ohne Schienen dasteht! :thumbsup:


    Gruß
    Hadu

    Vielleicht kommt der Tag, an dem mehr Leute checken, dass Idiotie nicht links oder rechts ist, sondern in erster Linie daher rührt, dass jemand ein Idiot ist! (M. Tegge)




    www.modell-und-geschichte.jimdo.com


    Mitglied der Luft'46-Gang

  • ... danke für das Lob!


    Die Geländer hab ich aus Blumendraht-Stangen vom Floristen meines Vertrauens gemacht. Und zwar hab ich die Einzelteile direkt auf die Anleitung/Vorlage gelegt, dann mit satt Sekundenkleber beträufelt, so dass alles auf dem Papier festklebte. Nach dem Durchhärten hab ich den Draht mit dem Federmesser "freigeschnitten" und noch einiges der Sekundenkleber/Papiermassen als Verbinder stehengelassen.


    :cool: Stephan

  • Guten Tag Stephan,


    Therapie geglückt, würde mal aus der Entfernung vermuten - zumindest das Ergebnis dieser ist hervorragend. Ja, so stelle ich mir Modellbau vor ... eine echte Perle mit Rost und Beulen .. :D


    Danke und viel Genesung weiterhin ..

  • Hallo Stephan,
    einen super Lokomotive zeigst Du uns hier.
    Vielen Dank dafür Wenn HDU nicht vin den Schienen geschrieben hätte, wäre ich bei der Meinung geblieben dies sei ein Original. Weiterhin gute Besserung wünscht
    mit vielen Grüßen
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt