Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bob43

Schüler

• »Bob43« ist männlich
  • »Bob43« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Mai 2007

Beruf: Mineraloge/Chemiker d. Minenindustrie

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. Januar 2008, 17:04

Die "Tante Ju" JU-52 ist da!

Junkers Ju 52 ("Tante Ju" - "Iron Annie") 1:72
Ich habe den nicht-militärische Version gewählt, da die Geschichte dieses Flugzeugs nicht besonders nobel ist - Zivilbombardierung in Guernica, Kreta, Holland - eigentlich ist es nicht der Schuld der Flugzeug, aber trotzdem. Wieder aus meiner Site www.geocities.com/freecardaviation .

indycol

Fortgeschrittener

• »indycol« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. August 2005

Beruf: Dipl.Ing.

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:54

Hallo Bob,

sehr schön, dass Du die Tante-JU designed hast, sie ist Legende.
Eine Militärmaschine wär mir schon lieber gewesen, weiss-grün wie im Winter und dann mit Rotes Kreuz, dann waren die auch Hilfsengel...
aber die Schweizer Version ist auch sehr schön :]

BTW: eine B-29 darfst Du dann nie designen, wenn Du nach den "Taten" der Maschinen gehst

Danke

Edi

Social Bookmarks