Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

heribert

Ehrenmitglied

• »heribert« ist männlich
  • »heribert« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. April 2004

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. April 2005, 11:27

Die Abstimmung: White Knight 3. und 4. Platz

65%

Modell B (11)

82%

Modell C (14)

Liebe Kartonisten/-innen,

leider ist mir beim Einstellen der Modelle für den 3. und 4. Platz ein Fehler unterlaufen, denn Modell D belegt bereits den 2. Platz.
Die Bewertung muß zwischen Modell B und Model C erfolgen. Daher bitte ich euch nochmals um eine Abstimmung.

Entschuldigt diesen Fehler
herschar

PS. Die Preisverleihung wird daher auf den 1. Mai 2005 verschoben.

Drodzy Kartonisci / nistki
Niestety wkradl sie podczas nominacji Modeli na 3 i 4 miejce powazny blad. Model D zdobyl juz przeciez 2 miejce. A wiec do miejsca 3 i 4 powinny byc nominowane Modele B i C . Dlatego prosze o wybaczenie mi bledu i ponowne glosowanie na jeden z tych modeli

Przepraszam za Blad
Herschar

PS. Ogloszenie listy zwyciescow jest przeniesione na 1. Maja 2005

:usenglish:
Dear fellow cardmodelers,
unfortunately I made a mistake when posting the models for the 3rd and 4th place, since model D is allready ranked 2nd. The voting has to be for model B and C. I would appreciate it, if you can revote.

Sorry about the mistake,

Herschar

PS: Therefore the announcement of the winners has been postponed until May 1st 2005
Ich klebe also bin ich. Glutino ergo sum.

in Arbeit: Modelik, Nr. 1/03, OL-49, 1:25
in Arbeit: GPM 205 Sd.Kfz.251/1 Ausf. C
auf der Werkbank: Proszenium "Urania" No.8 vom Verlag Scholz/Mainz 19.Jahrhundert

heribert

Ehrenmitglied

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. April 2005, 11:28

Modell B

auf der Werkbank: Proszenium "Urania" No.8 vom Verlag Scholz/Mainz 19.Jahrhundert

heribert

Ehrenmitglied

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. April 2005, 11:29

Modell C

Social Bookmarks