Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gummikuh

Erleuchteter

• »Gummikuh« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. März 2010, 13:57

Deutsche Luftwaffe

Damit die Bilder mal von meiner Kamera runterkommen, stelle ich endlich mal die Bücher ein, die ich zum Basteln der Modelle, bzw. zum Anpassen derselben benutze.

Das Buch über die Deutsche Luftwaffe von David Donald ist bereits vor Jahren bei der Vorstellung der Bücher über die Amerikanische, bzw. Britische Luftwaffe erwähnt worden.
Dieses hier ist genauso toll, gleiche Aufmachung, gleiches Format - stapelweise Drei-Seiten-Ansichten, Phantomzeichnungen und Textinformationen.
Allerdings natürlich massenweise böse Zeichen. Klar, ist ja kein Spielzeug...
Geht schon auf dem Umschlag los, deshalb habe ich großzügig retuschiert.

Was seltsam ist, ist, daß die alphabetische Aufzählung der Flugzeuge bei M aufhört. Naja, das Einzige, was mir ad hoch danach noch einfällt, ist Siebel.

Was ich mir wünschen würde, ist, daß es zwei weitere Bände gibt, mit den Flugzeugen der japanischen und der sowjetischen Luftwaffe.
»Gummikuh« hat folgendes Bild angehängt:
  • Deutsche Luftwaffe.jpg
Is das Kunst, oder kann das wech?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gummikuh« (31. März 2010, 13:59)

Social Bookmarks