Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ehemaliges Mitglied P_H

unregistriert

1

Sonntag, 10. Februar 2013, 14:34

Detailsatz Seatrout? (ERLEDIGT)

Hallo Freunde

Ich konnte mir von meinem Namensvetter den Doppelhüllentanker Seatrout in meine Sammlung holen.

Nun meine Frage:
Gibt, oder gab es dazu einen LC- oder Ätzsatz? Und wenn ja, hat zufällig jemand diesen und läuft Gefahr, dass er verkümmert (den Detailsatz meine ich natürlich)? :D
Dann würde ich gerne abhelfen

Vielen Dank für Eure Hilfe
Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_H« (10. Februar 2013, 16:26)

Hanseatic

Fortgeschrittener

• »Hanseatic« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2004

Beruf: Diplom-Agraringenieur

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Februar 2013, 14:42

Hallo Peter,

Deine Suche wird leider ins Leere laufen; dazu gibt es - bislang - nichts. Du wirst auf Standardteile zurückgreifen müssen.
Schöne Grüße,
Michael
Michael Keßler

• »Hans-Joachim Möllenberg« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Beruf: Marineoffizier a.D.

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Februar 2013, 14:57

Moin Peter,
aber an die detaillierten Winden von Piet als Ergänzung denken, die du hier im Forum als Download findest :) .

Gruß von der Ostsee
HaJo

Ehemaliges Mitglied P_H

unregistriert

4

Sonntag, 10. Februar 2013, 16:25

Danke Michael, ich habe es fast vermutet! Aber hätte ja sein können ;)
Danke HaJo! Ja, die Winden sind bereits ausgedruckt und im Bogen verstaut.

Damit kann das Thema geschlossen werden, vielen Dank
LG
Peter