Demnächst neues von Papershipwright

  • Hallo Gemeinde,
    auf der Papershipwright-Seite von David wird mal wieder was neues buntes angekündigt, einen schönen Ölplattformversorger. Schaut selbst.


    http://www.papershipwright.co.uk/ps43/details.shtml


    Gruß Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Ja, ein interessantes und recht attraktives Schiff.
    Der Rumpf scheint eine ziemliche Herausforderung zu sein...

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Sorry, David,
    muß mal mein eingerostetes Englisch wieder auf Vordermann bringen.


    Nichts desto trotz ein schönes Projekt mit einer hübschen Nase ( Bug).
    In Bremerhaven war ja schon ein Probebau zu sehen ,und ich hoffe das auch das zweite Projekt bald erscheint. Siehe auch angehängtes Bild von Jörg .
    http://www.kartonbau.de/wbb2/a…t.php?attachmentid=237944


    Gruß Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Robi


    Sie haben Recht - die "Geco Scorpio" ist ein sehr schönes Schiff.


    Meine "zweite Projekt" ist die Küsten-Tanker "Vedrey Tora". Alle Teile für das Modell sind fertig, aber ich muss um ihn zu bauen, ein letztes Mal, um die Teile richtig montieren zu beweisen. Ich hoffe, dass beide Modelle bereit haben für die Sitzung in Bremerhaven im nächsten Jahr.


    Grusse


    David

  • Hallo Davefreunde,
    das Schiff sieht sehr gut aus und ist eine Bereicherung der Modellflotten. Durch seine Größe beansprucht es auch nicht so sehr die Geduld des Erbauers.


    Mit freundlichen Grüßen


    modellschiff

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt