Delta MultiCraft 1000 Workboat 1:250 / Paper Shipwright / David Hathaway

  • Ich hab mal etwas ausprobiert, sogar mit Fadenreeling. ;)



    Und hier das Arbeitsboot.




    Die Teile sind für mich schon arg klein und werde deshalb nicht gleich die Seiten wechseln.


    Liebe Grüße
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Moin René,


    sieht klasse aus, gefällt mir :thumbsup: !!! Ich hab' das gleiche Ding bei mir in der Vitrine stehen, allerdings mit "Bretterzaun". Mit Deiner Fadenreling sieht es allerdings gleich besser aus!
    Könntest Du eventuell die beiden Luken auf Deck noch doppeln, damit sie etwas plastischer wirken?


    Gruß aus Hamburg
    Holger

    Holger
    Ich schneide, ich falte, ich klebe,
    werd's tun, so lange ich lebe!!!
    Holger Schulz (1946 - ???)

  • Moin René,


    sieht klasse aus, gefällt mir :thumbsup: !!! Ich hab' das gleiche Ding bei mir in der Vitrine stehen, allerdings mit "Bretterzaun". Mit Deiner Fadenreling sieht es allerdings gleich besser aus!
    Könntest Du eventuell die beiden Luken auf Deck noch doppeln, damit sie etwas plastischer wirken?


    Gruß aus Hamburg
    Holger


    Hallo ,


    ich denke nicht das es richtig wäre diese Luken zu doppeln. Diese Luken liegen bündig im Arbeitsdeck.


    Gruß


    Michael

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • Moin René,


    super geworden. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ich glaube Dein Modell kann mit seinen Einzelheiten und der Reling erst ganz richtig würdigen, wenn man die winzigen Teile des Baubogens mal selber vor sich liegen hat. Alle Achtung wie toll Du das hinbekomen hast!!
    Schönes Wochenende und danke für die Vorstellung.


    Helmut

  • Vielen Dank für Euer Lob.


    Ich denke auch es könnte eine Stolperfalle entstehen. Vielmehr könnte man probieren die Lüfterrohre nachzubilden.


    Vielleicht sollte ich doch mal ein Bausatz mit einem richtigen Rumpf bauen, Davids Queen of the Isles z.B. ;)


    LG
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"