Delorean BTTF

  • Historisches Datum:
    Als ich am 5. November 1955 morgens im Bad eine Uhr aufhängen wollte rutschte ich vom nassen Beckenrand der Toilette ab und schlug unsanft mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam hatte ich den Fluxkompensator erfunden"

    Images

    "We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

    Edited 7 times, last by Loenf ().

  • Naja, ich dachte mir, wenn schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbauen, dann bitte mit Stil." (Doc Brown)
    Hier also meine Zeitmaschine mit Stil!


    Gruß Loenf

  • Hier hab ich noch zwei Bilder!


    Weiß jemand wie man Bilder mit dem erweiterten Editor als Link einbettet ohne das nur der Quellcode angezeigt wird, sondern das Bild??


    Gruß Loenf

  • Hi Loenf,
    für externe Links sollte es reichen, den Link einfach einzufügen. Hochgeladene Bilder können nur angehängt und nicht im Text platziert werden. Hochladen ist aber besser, weil imageshack und co die Bilder irgendwann wieder rauswerfen.


    Geiles Modell übrigens!


    Gruß
    Jan

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich dacht mir nur, das man so Bilder im Text einbetten könnte
    Na, dann werde ich es wie bisher machen. Hochladen!


    Gruß Loenf

    "We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

  • Hi Loenf,


    wenn ich diese Bilder meinen beiden Jungs zeige, dann hast Du 3 neue Fans!!! Mensch, den Delorean hast Du klasse gebaut!!!


    Servus, Woody

  • Vielen Dank für die Blumen! Das war bis jetzt auch das kniffeligste Modell das ich gebaut habe.


    Gruß Loenf

    "We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."