Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loenf

Fortgeschrittener

• »Loenf« ist männlich
  • »Loenf« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Beruf: Würdenträger der Einfachheit

• Nachricht senden

1

Montag, 5. November 2007, 09:07

Delorean BTTF

Historisches Datum:
„Als ich am 5. November 1955 morgens im Bad eine Uhr aufhängen wollte rutschte ich vom nassen Beckenrand der Toilette ab und schlug unsanft mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam hatte ich den Fluxkompensator erfunden"
»Loenf« hat folgendes Bild angehängt:
  • flux.jpg
"We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Loenf« (5. November 2007, 15:31)

Loenf

Fortgeschrittener

• »Loenf« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 5. November 2007, 09:20

RE: Delorean BTTF

„Naja, ich dachte mir, wenn schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbauen, dann bitte mit Stil." (Doc Brown)
Hier also meine Zeitmaschine mit Stil!

Gruß Loenf
»Loenf« hat folgende Bilder angehängt:
  • Delorean.jpg
  • Delorean1.jpg
  • Delorean2.jpg
  • Delorean3.jpg
  • Delorean4.jpg
"We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

Loenf

Fortgeschrittener

• »Loenf« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 5. November 2007, 09:25

RE: Delorean BTTF

Hier hab ich noch zwei Bilder!

Weiß jemand wie man Bilder mit dem erweiterten Editor als Link einbettet ohne das nur der Quellcode angezeigt wird, sondern das Bild??

Gruß Loenf
»Loenf« hat folgende Bilder angehängt:
  • Delorean5.jpg
  • Delorean6.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loenf« (5. November 2007, 09:26)

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

4

Montag, 5. November 2007, 09:31

Hi Loenf,
für externe Links sollte es reichen, den Link einfach einzufügen. Hochgeladene Bilder können nur angehängt und nicht im Text platziert werden. Hochladen ist aber besser, weil imageshack und co die Bilder irgendwann wieder rauswerfen.

Geiles Modell übrigens!

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Loenf

Fortgeschrittener

• »Loenf« ist männlich

• Nachricht senden

5

Montag, 5. November 2007, 09:37

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich dacht mir nur, das man so Bilder im Text einbetten könnte
Na, dann werde ich es wie bisher machen. Hochladen!

Gruß Loenf

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

6

Montag, 5. November 2007, 09:39

Hi Loenf,
ja, auf diese Funktion warten wir schon lange. Leider bietet die Forensoftware das bis heute nicht.

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

woody

Meister

• »woody« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beruf: Dipl.-Informatiker

• Nachricht senden

7

Montag, 5. November 2007, 20:50

Hi Loenf,

wenn ich diese Bilder meinen beiden Jungs zeige, dann hast Du 3 neue Fans!!! Mensch, den Delorean hast Du klasse gebaut!!!

Servus, Woody

Loenf

Fortgeschrittener

• »Loenf« ist männlich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 6. November 2007, 10:21

Vielen Dank für die Blumen! Das war bis jetzt auch das kniffeligste Modell das ich gebaut habe.

Gruß Loenf

Social Bookmarks