Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich
  • »Jan Hascher« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. Oktober 2005, 14:15

De Havilland Mosquito Vol. 1

De Havilland Mosquito Vol.1

Wydawnictwo Militaria Nr. 157

Autoren: P. Przymusiata / D. Karnas
ISBN 83-7219-137-9

Ein polnisches Paperback, welches sehr detailliert sämtliche Versionen der Mosquito beschreibt. Mit vielen Abbildungen von Tarnschemen, etlichen Photos und auch hier wieder sehr detaillierte Dreiseitenansichten mit Rumpfquerschnitten (ausklappbar in der Heftmitte).

Habe ich bei den Modellbautagen Hamburg am Stand der Fachbuchhandlung Schiff&Flugzeug erstanden. Sehr gut sortiert, auch antiquarisch.

Schiff&Flugzeug - Verlagsbuchhandlung
Haigerlocher Str. 7
72186 Empfingen
»Jan Hascher« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01606_kartonbau.jpg
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich
  • »Jan Hascher« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. Oktober 2005, 14:16

Und noch ein kurzer Blick auf die beiliegenden Zeichnungen:
»Jan Hascher« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01607_kartonbau.jpg
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Social Bookmarks