Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
(Vorzugsweise Quirls von 1930-1950 so in etwa)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Wanni« (15. Mai 2011, 21:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gummikuh« (20. Mai 2011, 12:15)
Zitat
Original von Gummikuh
Was mich wirklich nervt, sind Karton und Druckfarbe. Hier und da Farbverschiebungen (obwohl die Druckerpatronen voll sind und es in höchster Qualität ausgedruckt wird (angeblich).
Zitat
Original von Henryk
Könnte es sein, dass die Druckvorlage, also die Bilddatei selbst, aus der Du druckst "ein bisschen fehlerhaft" ist, also hat keine durchgehend identischen Farbverläufe?.
Zitat
Original von Henryk
Könnte es sein, dass die Druckvorlage, also die Bilddatei selbst, aus der Du druckst "ein bisschen fehlerhaft" ist, also hat keine durchgehend identischen Farbverläufe? Das kann man aber leicht überprüfen, mit dem "Pipettenwerkzeug".
Zum Drucken benutze ich ein "normales" Druckerpapier von der Stärke 160 g/m² - das Ergebnis ist qualitativ gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gummikuh« (29. Mai 2011, 19:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gummikuh« (5. Juni 2011, 19:29)
Zitat
Original von Gummikuh
Es war mir unmöglich, die letzten beiden Segmente ohne Stufe anzubauen, solang die Klebelaschen in diesem Bereich noch dran waren. Also habe ich sie fröhlich mit dem Skalpell abgeschnitten. Dann ging´s.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gummikuh« (6. Juni 2011, 21:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gummikuh« (7. Juni 2011, 10:14)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH