Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schiffbauer

Anfänger

• »Schiffbauer« ist männlich
  • »Schiffbauer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Mai 2008

Beruf: Schiffbau-Ingenieur

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Mai 2017, 20:14

Dc3-Lh 1/250

Liebe Kollegen,
nach dem am vergangenen Wochenende in Bremerhaven die Resonanz auf meine ausgestellten wie auch angebotenen Modelle so überraschend groß und freundlich war, möchte ich nun hier auch denjenigen die nicht in Bremerhaven sein konnten die DC3 sowie die anderen Modelle vorstellen.

Zu erwerben ist momentan nur die DC3 der Lufthansa. Die FW 200 und die FW 190 werden folgen.

Kontakt: "Kartonmodellbaubogen@t-online.de"

oder hier über PN.

Kosten: 6,- € plus Versand

Es haben bereits 6 registrierte Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

Ralf S. (03.05.2017), Kartonkapitän (03.05.2017), Riklef G. (04.05.2017), Heiner (04.05.2017), Dirk Göttsch (04.05.2017), Papierknautscher (04.05.2017)

• »Philipp Tietz« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. August 2006

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Mai 2017, 21:27

Dann auch hier nochmal ein Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum!

Ich freue mich schon insbesondere auf die fw 200 Condor. Ist sie doch ein ebenso schönes Flugzeugmuster wie die an anderer Stelle hoch gelobte Conny.

Gerne möchte ich hier an dieser Stelle noch sagen, dass das Ergebnis von ein paar wenigen Stunden Bastelei schon sehr ansehnlich sind und der Bau gut von der Hand geht.
»Philipp Tietz« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0042.JPG
  • IMG_0041.JPG
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"

Rubenandres77

Fortgeschrittener

• »Rubenandres77« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. September 2010

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Mai 2017, 22:17

Die Modelle sehen wunderbar aus.

The models look wonderful.
Ruben Andres Martinez
Bogota - Colombia

Bitte verzeihen Sie meine Sprache. Ich spreche kein Deutsch. Ich benutze einen Online-Übersetzer.

Schiffbauer

Anfänger

• »Schiffbauer« ist männlich
  • »Schiffbauer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Mai 2008

Beruf: Schiffbau-Ingenieur

• Nachricht senden

4

Freitag, 9. Juni 2017, 16:43

DC-3 neuigkeiten

Ab sofort sind meine Kartonmodelle auf der Seite:
"spimomo.de" zu bekommen.