Das Pfarrhaus von Uhlbach

  • Hallo klebende Gemeinde!


    Mal wieder was Neues aus Kamsdorf in Thüringen. Ich hatte ja schon darauf hingewiesen, daß ich "nur" Häuslebauer bin, auch wenn ich mich neben der Kartonmodellbauerei mit allem Möglichen befasse, was man so selbst bauen kann (sogar meinen Nachwuchs hab ich selbst gemacht - aber damals habe ich eben weniger Papiermodelle gebastelt *hihihi*). Also wird es auch nicht weiter verwundern, wenn ich heute mal wieder ein von mir gebautes Gebäude in die Galerie hier stelle.
    Zu einem Baubericht hat es mal wieder nicht gereicht, weil mir dazu ganz einfach die Zeit gefehlt hat, während der Bastelei die dazu nötigen Fotos zu machen.... Aber trotzdem..
    Nachgebaut habe ich das Pfarrhaus von Uhlbach - einem Stadtteil von Stuttgart. Näheres über die Motivation zum Bau, Detailfotos u.s.w. gibts wie üblich auf meiner Homepage


    http://people.freenet.de/Bastelmigo/


    zu sehen, vor allem viele Fotos des Modells aus verschiedenen Ansichten. Hier nur soviel dazu : Das Modell ist 40,5 cm lang, 26 cm breit und knapp 31 cm hoch.


    Die Fotos hier zeigen das Original und zwei Ansichten des Modells.
    Ich hoffe, es gefällt und verleitet Euch zum Besuch meiner HP, wo auch ein neuer kostenloser Download auf der Seite "Mill Shop" eingestellt ist.


    Mit klebrigen Grüßen


    Euer Migo

  • Hallo MiGo,also mit sowas kann man mich immer begeistern-Respekt,absolut Klasse gebautes Modell, was gibts als nächstes....? Tommy

    Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

  • Morgen oder übermorgen gibts was Neues ... auch wieder Fachwerk ... und wie sang der alte Holländer immer? "Lass Dich überraschen"....