Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

heribert

Ehrenmitglied

• »heribert« ist männlich
  • »heribert« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. April 2004

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

1

Montag, 2. Mai 2005, 08:33

Das Endergebnis des 2. kartonbau.de Modellbauwettberwerbs

Liebe Mitglieder/-innen,
nun sind sie endlich bekannt: Die Gewinner unseres zweiten Kartonmodellbauwettbewerbs. An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal ganz herzlich bei den "Preisstiftern" und den Wettbewerbsteilnehmern bedanken. Hier geht es zum Endergebnis.

Viele liebe Grüße herschar
PS. Der 3. Kartonmodellbauwettbewerb startet im Juli 2005! :D

:polish: Drodzy Uzytkownicy/ -niczki
Juz poznaliscie zwyciescow naszego drugiego konkursu modelarskiego.W tym miejscu chcialbym jeszcze raz podziekowac wszystkim naszym sponsorom i uczestnikom tego konkursu. Tutaj znajdziecie rezultat koncowy.

Serdeczne pozdrowienia herschar
PS. 3 Konkurs Modelarski startuje w Lipcu 2005!

:usenglish: Dear members,
now the winner of our second cardmodel contest are finally announced. I want to take the opportunity to once again thank the donators of the prizes and the participants of the contest. Here are the results.

with best regards herschar
BTW: The 3rd cardmodel contest will start in July 2005!
Ich klebe also bin ich. Glutino ergo sum.

in Arbeit: Modelik, Nr. 1/03, OL-49, 1:25
in Arbeit: GPM 205 Sd.Kfz.251/1 Ausf. C
auf der Werkbank: Proszenium "Urania" No.8 vom Verlag Scholz/Mainz 19.Jahrhundert

Social Bookmarks