Dampfjacht Livadia jetzt auch auf deutsch erhältlich

  • Moin Oliver,
    meinen herzlichen Glückwunsch. Da bin ich ja mal gespannt, wer den ersten Baubericht bringt. Hast Du eigentlich schon einen Plan für die Laserteile?


    Gruß
    Jan

  • Hallo Oliver,


    lang erwartet und nun ist es endlich soweit! Ich bin begeistert (durfte ja schon mal spicken). Der Deutsche Text sollte ja jetzt das kleinste Problem sein ;)


    Stehe auch schon Gewehr bei Fuß, warte noch auf die Laserteile...


    Viele Grüsse
    Michael

  • Hallo Oliver,


    einfach wunderbar! Kann es kaum noch erwarten, die Livadia auf den Stapel "dringend erledigen" zu legen =)


    Die Frage nach den Laser-Teilen möchte ich natürlich auch noch stellen...


    Viele Grüße über den Atlantik :usenglish:
    Lars

  • Super, endlich gibt es die Livadia. Ich werde bald zum Kauf schreiten , muß aber erst mein Budget für diesen Monat überprüfen. Und es kommen hoffentlich noch die Ätzteile.
    Freue mich riesig diesen kuriosen Kahn bald im Bestand zu haben.


    Gruß Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Leute - vielen Dank für Euer Lob :)


    Der Laser-Teile Satz zur "Livadia" ist im Korrekturstadium und wird vorraussichtlich noch diesen Monat zu haben sein.


    Die deutsche Version wird noch diese Woche zu haben sein.



    Gruß,



    Oliver

  • Hallo Leute - jetzt ist die Livadia auch auf Deutsch zu haben!


    Leider habe ich meine website noch nicht eingedeutscht. Nach der Bezahlung hat man aber die Wahl, sich die Livadia auf Deutsch und in A4-format runterzuladen.


    Außer Kreditkarten nehme ich auch PayPal an. Bei Fragen bitte eine PN schicken!




    Gruß,



    Oliver