Dach des Le Zebre von Orlik

  • Hallo zusammen,


    ich habe den roten Le Zebre von Orlik. Dort ist mir aufgefallen, das es für das Dach nur den 80 g Druck gibt. Die Innenseite also komplett Weiß bleibt. Denn sonst sind alle Teile für die Aussen- und Innenverkleidung da. Wer von euch hat den Bogen auch, und kann mir bestätigen, dass das so richtig ist?


    Gruss Andy

  • HAH! :cursing:


    Ich habe beide Farbvarianten (grün/rot), und bei beiden FEHLT das Aussendach Teil 36!
    Dat auf Papier gedruckte Teil 36a ist das INNENTEIL des Daches....


    Wo ist Dachteil 36??? 8|


    GRUNZ ;(

  • Hier die Antwort von Herrn Wojcik:


    Guten Tag, Herr Zwingmann,


    in dem Bausatz kommt in der Tat kein Teil Nr.36 vor, es ist aber kein Fehler. Der Dach wird aus den Elementen 36a, 36b und 36c, so wie Metallschablonen zusammenmontiert.


    Viele Grüße!
    Slawomir Wojcik



    Ich habe mir dann die übersetzte Bauanleitung angesehen und festgestellt, dass das Teil 36a innen geschwärzt werden soll. Finde ich merkwürdig, wo doch sonst alles für die Innenseiten da ist. Ich werde wohl das Teil 36a dann noch einmal auf 160 g Papier drucken.


    Gruss Andy

  • moin,


    cool das sich endlich mal jemand diesem Schmuckstück annimmt, bei mir liegt er auch noch rum. (habe einfach keine Zeit)
    Angefangene Bauberichte gibt es, wenn auch wenige, ja einige im Netz.
    Ich hoffe du läßt uns an diesem Projekt dabei sein, würde mcih jedenfalls sehr sehr freuen.

    ... schön Tach auch, Euer keramh!