Christian Lorenz

Professional

• "Christian Lorenz" is male
  • "Christian Lorenz" started this thread

Date of registration: Oct 8th 2009

Occupation: Technischer Zeichner

• Send private message

1

Tuesday, January 31st 2012, 12:06am

CWS T-1 Geldtransporter/ 1:25 / MODELIK

Hallo Freunde,

hier möchte ich euch den CWS T-1 Geldtransporter von MODELIK in 1:25 vorstellen.

Der Bogen (DIN A4) besteht aus einer Sete mit Daten zum Fahrzeug, 3 Seiten Textliche Bauanleitung, 6 Seiten Skizzen zur Bauanleitung und 8 Seiten Bauteile.

Der Druck ist gut. Auf einigen Bögen sind bei den blauen Flächen kleine helle Flecke zu sehen.
Auch ist auf eineigen Bögen das Blau und die Holzmaserung um ca. 0,2mm zu den Konturlinien verutscht.

Es gibt das Fahrzeug auch als Ambulanz-Version von MODELIK.

Zu den beiden Modellen gint es KEINEN Lasersatz. Hier muss man noch selber audicken und kräftig schneiden.

Gruß Christian
Christian Lorenz has attached the following images:
  • Bild 01.JPG
  • Bild 02.jpg
  • Bild 03.JPG
  • Bild 04.JPG
  • Bild 05.JPG
  • Bild 06.JPG
  • Bild 07.JPG
  • Bild 08.JPG
  • Bild 09.JPG
Über Mich

Zu meinen Downloads:
Sport Fischerboot
Hafenkran 1

Aktuelle Projekte:
General Cargo Ship GDANSK 1:250

Abgeschlossene Projekte:
6. JSP "Boat on the Road, Tonnenleger "Bussard", Hafenfähre "Jan Molsen", Mahagoni Sportboot 1:250, Sportboot 1:250, Stückgutfrachter "MS Bleichen",
Burg "Siegmundseck", Römischer Gutshof, Kirche Pfersbach, Schloss "Hohenschwangau", Azay-Le-Rideau

Unterbrochene Projekte:
Kühlschiff "Pekari", Minensuchboot "Siegen, Heizöltanker "Norderney", Bomber "B-17 G - Flying Fortress", Schaufelradbagger, Tower Bridge London, Gundam "Unicorn"

This post has been edited 3 times, last edit by "Christian Lorenz" (Jan 31st 2012, 12:19am)

Christian Lorenz

Professional

• Send private message

2

Tuesday, January 31st 2012, 12:07am

Und hier noch die Skizen der Bauanleitung.
Christian Lorenz has attached the following images:
  • Bild 10.JPG
  • Bild 11.JPG
  • Bild 12.JPG
Über Mich

Zu meinen Downloads:
Sport Fischerboot
Hafenkran 1

Aktuelle Projekte:

Abgeschlossene Projekte:
6. JSP "Boat on the Road, Tonnenleger "Bussard", Hafenfähre "Jan Molsen", Mahagoni Sportboot 1:250, Sportboot 1:250, Stückgutfrachter "MS Bleichen",
Burg "Siegmundseck", Römischer Gutshof, Kirche Pfersbach, Schloss "Hohenschwangau", Azay-Le-Rideau

Unterbrochene Projekte:
Kühlschiff "Pekari", Minensuchboot "Siegen, Heizöltanker "Norderney", Bomber "B-17 G - Flying Fortress", Schaufelradbagger, Tower Bridge London, Gundam "Unicorn"

Christian Lorenz

Professional

• Send private message

3

Sunday, February 5th 2012, 6:11pm

Und HIER geht es zum Baubericht.
Über Mich

Zu meinen Downloads:
Sport Fischerboot
Hafenkran 1

Aktuelle Projekte:

Abgeschlossene Projekte:

Unterbrochene Projekte:

Social bookmarks