Copy-Shops in Bremen

  • Hallo Kartonbaugemeinde,



    mit meinem heutigen Anliegen wende ich mich hauptsächlich an die Kartonkollegen aus dem Raum Bremen. Wer kennt in Bremen Copyshops die DIN A 4 auf DIN A 2 farbig hochziehen können, auch mit 160 bis 200g Papier ? Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht, und wenn ja welche ? Für Info`s bin ich sehr dankbar !

    Grüße aus Bremen


    T-Schorsch


    ABGEBROCHEN : MELLUM


    IM BAU : REGULUS 1:75


    IN PLANUNG : ??????

  • Hallo t-schorsch !


    Es gibt in Bremen noch einen Copyschop der auch große Formate kopiert. Ich weiß, das er bis Din A 3farbig auf 160 gr kopieren kann und auch auf Postergröße auf 160gr.kopieren kann. Preise weiß ich nicht, aber die Kopien werden sehr gut. Der laden befindet sich in der Faulenstr. stadtauswärts auf der rechten Seite vor dem Hotel Ibis.


    Mit freundlichen Grüßen


    Axel aus Bremen
    !

  • Hallo,


    erst einmal vielen Dank, hilft schon enorm weiter. Preise ist für mich nicht ganz so wichtig, die Qualität steht im Vordergrund.

    Grüße aus Bremen


    T-Schorsch


    ABGEBROCHEN : MELLUM


    IM BAU : REGULUS 1:75


    IN PLANUNG : ??????

  • hallo t-schorsch. Da ich im Maßstab 1:200 baue, kopiere ich schon seit längerem die Baubögen 1:250 auf 1:200. Passenden Karton hat der Chop, kann dieser auch bestellen. Allerdings ist das Papier in meinem Chop geölt. Daduch glänzt es. Hat wie mir der Chopbesitzer gesagt hat, mit dem kopieren zu tun. Das Papier klebt nicht ganz so gut wie das aufgeraute, dafür verschmutzt es aber nicht so stark. Gruß, Schreinerrainer.