Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

t-schorsch

Schüler

• »t-schorsch« ist männlich
  • »t-schorsch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Beruf: Maschinenbaumeister

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. November 2006, 14:30

Copy-Shops in Bremen

Hallo Kartonbaugemeinde,

mit meinem heutigen Anliegen wende ich mich hauptsächlich an die Kartonkollegen aus dem Raum Bremen. Wer kennt in Bremen Copyshops die DIN A 4 auf DIN A 2 farbig hochziehen können, auch mit 160 bis 200g Papier ? Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht, und wenn ja welche ? Für Info`s bin ich sehr dankbar !
Grüße aus Bremen

T-Schorsch

ABGEBROCHEN : MELLUM

IM BAU : REGULUS 1:75

IN PLANUNG : ??????

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. November 2006, 14:46

Moin Schorsch,
unsere kartonbau.de Messebanner hab ich hier machen lassen:
http://www.reprotechnik.de/index.php?id=bremen
Die sind sehr kompetent, aber einen echten Preisvergleich habe ich natürlcih nicht. Die sitzen an der Universitätsallee.

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

• »Axel Schnitker« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. August 2004

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

3

Montag, 6. November 2006, 01:28

Copy-Shops in Bremen

Hallo t-schorsch !

Es gibt in Bremen noch einen Copyschop der auch große Formate kopiert. Ich weiß, das er bis Din A 3farbig auf 160 gr kopieren kann und auch auf Postergröße auf 160gr.kopieren kann. Preise weiß ich nicht, aber die Kopien werden sehr gut. Der laden befindet sich in der Faulenstr. stadtauswärts auf der rechten Seite vor dem Hotel Ibis.

Mit freundlichen Grüßen

Axel aus Bremen
!
Hier mein Blog: http://minikartonwerft.blogspot.com/

Viel Spaß beim bauen!

Axel von der BKW !

t-schorsch

Schüler

• »t-schorsch« ist männlich
  • »t-schorsch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Beruf: Maschinenbaumeister

• Nachricht senden

4

Montag, 6. November 2006, 16:22

Hallo,

erst einmal vielen Dank, hilft schon enorm weiter. Preise ist für mich nicht ganz so wichtig, die Qualität steht im Vordergrund.
Grüße aus Bremen

T-Schorsch

ABGEBROCHEN : MELLUM

IM BAU : REGULUS 1:75

IN PLANUNG : ??????

• »Schreinerrainer« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Beruf: Schreiner & Busfahrer

• Nachricht senden

5

Samstag, 11. November 2006, 14:28

hallo t-schorsch. Da ich im Maßstab 1:200 baue, kopiere ich schon seit längerem die Baubögen 1:250 auf 1:200. Passenden Karton hat der Chop, kann dieser auch bestellen. Allerdings ist das Papier in meinem Chop geölt. Daduch glänzt es. Hat wie mir der Chopbesitzer gesagt hat, mit dem kopieren zu tun. Das Papier klebt nicht ganz so gut wie das aufgeraute, dafür verschmutzt es aber nicht so stark. Gruß, Schreinerrainer.
Gruß Schreinerrainer

Social Bookmarks