Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:11

Convair XF-92 A 1:48

moinmoin zusammen,

hier gibt es unter anderem eine XF-92 A in 1:48 als kostenlosen Download

MOD-Edit Wiesel: Link gelöscht. Auf der verlinkten Seite werden auch mit Hakenkreuzen versehene Flugzeugmodelle zum Download angeboten.
Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norbert« (3. Oktober 2008, 11:12)

bh69

Schüler

Registrierungsdatum: 6. Februar 2010

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:28

RE: Convair XF-92 A 1:48

Ich bin pacifist und mit sicherheit kein nazi fan, aber das komt mir wirklich verruckt ...

3

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:41

RE: Convair XF-92 A 1:48

Danke, sehr konstruktiv. Führ Dir mal Folgendes zu Gemüte: http://dejure.org/gesetze/StGB/86a.html

Solltest Du mit der deutschen Gesetzgebung nicht einverstanden sein, legen wir Dir keine Steine in den Weg, dieses Forum wieder zu verlassen. PN reicht.

Old Rutz / Mod.
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

bh69

Schüler

Registrierungsdatum: 6. Februar 2010

• Nachricht senden

4

Montag, 8. Februar 2010, 12:45

Sorry. Mir nur kam das dieses symbol am historisch treuem model keine propagation und kein gefahr ist .. Ich wuste nicht das deutsche gesatze so strend sind auch im diesem fall. Mein fehler, ich entschuldige mich.

Social Bookmarks