Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bauerm

Erleuchteter

• »bauerm« ist männlich
  • »bauerm« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Montag, 17. Januar 2011, 20:31

Clyde Puffer Starlight, MB-Modell, 1:250

Hallo,

der Bogen für den Clyde Puffer Starlight ist in der deutschen Ausgabe fertig und kann per PN oder eMail bei mir bestellt werden.

Das Model ist im Maßstab 1:250, 8,2 cm lang und 4,5 cm hoch. Es besteht aus ca. 250 Teilen. Es ist ein Bogen A4 für das Modell, incl. Titel- und Datenblatt sind es weitere 22 Seiten Bauanleitung.

Der Konstruktions- und der Baubericht kann hier im Forum angesehen werden.

Der Bogen kostet € 12,00 plus € 3,00 für Porto und Verpackung (Deutschland).

Bei einer Bestellung per PN oder eMail bitte die Lieferanschrift nicht vergessen.

Michael

Hinweis: Sie können auch die Bogen der Modelle Bosporusfähre Kalender, H.M. Customs Cruiser Vigilant, Steam Boat Sabino, Kettenschlepper K.B.K.S. No. V, Salondampfer Luitpold und Dieselmotorschiff Brioni bei mir beziehen.
»bauerm« hat folgende Bilder angehängt:
  • Starlight Bauanleitung-0.jpg
  • Starlight Bauanleitung-1.jpg
  • Starlight Baubogen.jpg
  • Starlight-01.jpg
  • Starlight-02.jpg
  • Skylight 07.jpg
Michael :)

Meine Modelle sind hier zu sehen: MB-Kartonmodelle

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bauerm« (1. Juli 2011, 10:40)

Clipper

Fortgeschrittener

• »Clipper« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2006

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2011, 23:12

Hallo,

ist das Modell identisch mit dem von Papershipwright?

Gruss

Clipper

bauerm

Erleuchteter

• »bauerm« ist männlich
  • »bauerm« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Januar 2011, 07:42

Hallo Clipper,

ja, der Bogen ist identisch - nur die Bauanleitung ist in Deutsch und ausführlicher.

Gruß

Michael
Michael :)

Meine Modelle sind hier zu sehen: MB-Kartonmodelle

Social Bookmarks