Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Marco Scheloske« ist männlich
  • »Marco Scheloske« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2007

Beruf: Mediengestalter / Reprograf

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:22

Cinderella Schloss aus Micky Maus gesucht

Hi zusammen,

hat jemand evtl. eine Bezugsquelle für Originalbögen (!) des Cinderella-Schlosses aus den Micky Maus Heften Nr. 46 - 51 von 1978?

Bei Ebay gibt`s die Hefte scheinbar nur ohne Bastelbogen.

Die Downloads von "Seite42" kenne ich, aber ich hätte aus verschiedenen Gründen (unter anderem die niedrige Auflösung der Downloadversion) gerne das Original.
Gruß aus MG und "In glue we trust"
Marco ("The Baseman")

Kallewirsch

Schüler

• »Kallewirsch« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Beruf: Technischer Zeichner Maschinen und anlagenbau, Elektrotechniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Mai 2010, 09:32

RE: Cinderella Schloss aus Micky Maus gesucht

Hallo Marco,

schau doch mal auf der http://www.seite42.de/index.htm nach. Hier gibt es viele Bastelbögen aus der Micky Maus. wenn mich nicht alles täuscht auch das Schloß.

grüße

Axel

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Mai 2010, 09:34

Axel? Ab und zu hilft es einen Post auch zu lesen...
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Wiesel

Hennings Dino

• »Wiesel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2004

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Mai 2010, 09:37

RE: Cinderella Schloss aus Micky Maus gesucht

Zitat

Original von Kallewirsch
Hallo Marco,

schau doch mal auf der http://www.seite42.de/index.htm nach. Hier gibt es viele Bastelbögen aus der Micky Maus....

Lieber Axel,

Marco hatte dazu geschrieben:

Zitat

Die Downloads von "Seite42" kenne ich, aber ich hätte aus verschiedenen Gründen (unter anderem die niedrige Auflösung der Downloadversion) gerne das Original.

:(

Hat sich mit dem Posting von Jan überschnitten, aber ich lass es trotzdem mal stehen.
Bis die Tage...

Helmut

"Einmal sah jemand die Häftlingsnummer 78651, die auf meinem Arm eintätowiert ist, und sagte: "Das ist wohl Ihre Garderobennummer?" Danach trug ich jahrelang nur langärmelige Pullover."
In Erinnerung an Simone Veil, † 30. Juni 2017

Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

Kallewirsch

Schüler

• »Kallewirsch« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Beruf: Technischer Zeichner Maschinen und anlagenbau, Elektrotechniker

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Mai 2010, 10:22

Sorry Leute,

lesen ist klar von vorteil!
Na hätt ich vielleicht doch meine Brille aussetzten sollen also Asche über mein Haupt.

Social Bookmarks