cfm, Zerstörer Z 25

  • Hallo zusammen,


    der cfm-Verlag hat einen Kartonmdellbausatz "Zerstörer Z 25" im Maßstab 1 : 250 herausgebracht.


    Hat ihn schon einer und kann was dazu sagen?


    Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • Hallöchen!


    Schau mal bei Schifffahrt-> Frisch ausgepackt und dann an etwa 10. Stelle. Da wird der Kahn vorgestellt!


    Ist übrigens ein Schmuckstück!



    Gruß


    P.Tietz

    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"

  • Hallo,


    oder am Samstag nach Mannheim kommen, da hat Werner den Bogen dabei.


    Grüsse


    Hans Gerd

  • Hallo,


    vielen Dank für die Hinweise.


    durch meinen Ausfall auf Grund unvorhersehbarer Umstände war die Zahl der Einträge im Forum beim "Nacharbeiten" einfach zu groß, so dass ich die Ankündigung übersehen habe.


    Aber wozu gibt es das Forum ... ?


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • Hallo Hans-Jürgen,
    du kannst die Themen, die für dich wichtig sind, abonnieren. Einfach oben rechts auf "Thema zu Favoriten hinzufügen" klicken. Dann gibts ne Mail bei einem neuen Beitrag. Und du findest deine Themen im Profil unter Favoriten aufgelistet.


    Gruß
    Jan

  • Hallo Jan,


    danke für den Hinweis - werde ihn mir merken. Zur Sicherheit habe ich den Tipp ausgedruckt!


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)