Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robert Kofler

unregistriert

1

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:20

cats

hallo kartonisten!

ich suche katzen aller couleur, nur aus papier sollten sie sein. meine hat mich heute so richtig abgekratzt, jetzt brauch ich konkurrenz! :D :D :D

spass aus, meine holde ist eingefleischter katzenfan und hätte gerne eine papierene für ihr büro, vielleicht kann mir jemand helfen.

viele grüsse aus köln, robert

MichiK

Erleuchteter

• »MichiK« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:32

Hallo Robert, willkommen im Klub der Besessenen!

Da wären z.B. eine Japanese Bobtail und eine American Shorthair von Canon (letztere kannst Du Dir mal bei den Tierfreunden ansehen) und eine weitere Miez von spacestation42.

Ansonsten einfach mal Hamanagas Viecherseite durchwühlen!

Miiieeeoooaauuu !!!
Michi
ROMANES EVNT DOMVS !

Robert Kofler

unregistriert

3

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:34

hallo michik!

hab ich wohl versemmelt, die kurzhaarige hat meine frau schon auf ihren bürocompi stehen, hab ich vor einem jahr im urlaub zusammengeastelt, kam auch gut an. jetzt suchen wir gesellschaft für sie. für die katze, nicht für meine frau :D :D :D :D :D.

vielen dank für deine hinweise, werd ich mal durchforsten und dann berichten.

viele grüsse aus köln vom südbayern robert

Social Bookmarks