Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fuchsjos

Meister

• »fuchsjos« ist männlich
  • »fuchsjos« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. März 2005

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juli 2005, 13:21

RE: cardmodels.net Wettbewerb von jrts - Thema "gepanzerte Fahrzeuge"

Hallo Freunde!

Vor kurzem hatte Rob (jrts) übrigens einen Wettbewerb für Flugzeuge laufen und da habe ich mit meiner Blenheim (siehe: http://www.kartonbau.de/wbb2/thread.php?threadid=2007&sid= ) den 2. Platz erreicht :D

Der Preis aus Kanada ist letzte Woche bei mir eingelangt (ein Bausatz einer Yak aus den Nachkriegskahren mit Silberdruck).

Servus aus Wien
Josef
Stell' Dir vor da ist ein Forum ... und keiner schreibt was!

jrts

Fortgeschrittener

• »jrts« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2004

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juli 2005, 00:52

Hi all

As Michael has told you Iam running an armour competition on: - cardmodels.net

The competition does have a few rules but they are to make it fair for all standards of build skill to have a chance of winning!!
It is for heavy armour, half tracks, artillary and rail guns ect, the light transport vehicles (jeep's, trucks will have another competition soon)

Any member from this forum is more than welcome to take part.

If you need any help with the registration for cardmodels.net please feel free to contact me any time

Wie Michael schon geschrieben hat, läuft ein "Armour" Wettbewerb auf cardmodels.net

Der Wettbewerb hat ein paar Regeln, die es ermöglichen sollen, dass jeder Fertigkeitslevel und Baustandard eine Chance hat zu gewinnen.

Er umfaßt Panzer, Halbkettenfahrzeuge, Artillerie, Eisenbahngeschütze, etc. Die leichten Transportfahrzeuge (Jeep's, Lastwagen) werden bald einen eigenen Wettbewerb haben.

Falls Ihr Hilfe mit der Registrierung auf cardmodels.net braucht, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

Josef

You should be proud of the model you built. The guy's who did the judging are amazed that it was a card model and not plastic model they looked at
Again well done

Have fun thats what its all about

Josef, Du solltest stolz auf Dein Modell sein. Diejenigen, die die Bewertung vorgenommen haben, waren sehr verwundert, dass es sich um Kartonmodelle und keine Plastikmodelle gehandelt hat. Gut gemacht.

Habt Spaß, denn darum geht es.

Rob

Social Bookmarks