Cardboard models of Thai gods in Bremerhaven!

  • Ganz regelmäßig genieße ich einen langen Urlaub in Thailand und während der Zeit, in der ich dort bin habe ich einen thailändischen Designer von thailändischen Papiergöttern und so genannten Khon Masken kennengelernt. Khon ist ein Genre des Tanzdramas aus Thailand. Es wird traditionell nur im königlichen Hof, von Männern in Masken begleitet von Erzählern und einem traditionellen Piphat (Musik) Ensemble durchgeführt. Die Götter Hanuman und Thotsakan sind 35-40 cm gross, weildie Kohn Masks sind 15 cm gross.


    Die Modelle sind sehr schön, passgenau und im Offset gedruckt. Die kleinere Kohn Masks sind gestanszt.
    Durch meine Kontakte konnte ich für diese thailändischen Papiermodelle die europäische Agentur bekommen.
    Für mehr infomation kontaktieren sie mich per PN oder schaue diese Modelle dieses Wochenende an auf dem World of Paperships Tisch in Bremerhaven!


    Jeroen van den Worm

  • Hallo,
    es lohnt sich doch immer wieder über den Tellerrand des eigenen Fachgebietes zu schauen.
    Ulrich.

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt




  • Nein Jo,


    Die grosse Götter sind zwei, drei Abenden, die Kohn Masks. zwei, drei Stunden so dann gibt's noch Zeit alle andere aus Bremerhaven mitgenommen Kartonbogen zu bauen!

  • Hallo Jeroen


    Geniale Antwort!!
    Ich hoffe du hast einige Bausätze dabei, freue mich schon sehr auf Bremerhaven.


    Liebe Grüße
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Jeroen,


    auch ich freue mich auf Bremerhaven.

    Ich hoffe du hast einige Bausätze dabei, freue mich schon sehr auf Bremerhaven.

    Da nehmen wir wieder etwas Besonderes dieses Jahr aus Bremerhaven nach Hause. Mit mir kannst Du schon mal als Käufer rechnen. ;)


    Liebe Grüße
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"