Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Onkel Tom

Fortgeschrittener

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. April 2008, 23:00

Carcassonne / L´Instant Durable [FERTIG]

Hallo,
nach leichten Startschwierigkeiten, wie ich meinen ersten Baubericht erstelle, werde ich nun meinen ersten Baubericht verfassen.
Liebe Grüße und Danke für Deine Hife, Heinz Gerd!

Es ist aber nicht das erste Modell, welches ich gebaut habe. Ich habe schon Mont St. Michel, Notre Dame, Arc de Triomphe und den Kölner Dom gebaut. Leider fehlte mir während der Bauphase noch die passende Digitalkamera, so dass ich nur das fertige Bauprojekt fotografieren könnte.

Aber jetzt wird alles anders:

Habe mich wieder für ein Modell von L´Instant Durable entschieden, weil ich damit die Besten Erfahrungen gemacht habe.

Es handelt sich um die Festungsanlage der gleichnamigen Stadt Carcassonne in Frankreich. Es ist im Maßstab 1:250, Grundmaße 94 x 58cm und einer Höhe von 20cm.
39 Bögen mit 400 Einzelteile.

der Startschuss ist gefallen
»Onkel Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • baubericht carcasson 1.jpg
  • baubericht 2.jpg
  • baubericht 3.jpg
  • baubericht 4.jpg

John

Meister

  • »John« ist männlich

Beiträge: 2 681

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2005

Beruf: retired school teacher

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. April 2008, 04:17

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Hello Onkel Tom,
Very nice to see this city being built! All the best!
John

lriera

Fortgeschrittener

  • »lriera« ist männlich

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. April 2008, 07:21

Nice project. It's not far from Barcelona so when you finish the model perhaps I will go there to see it "live". :)

  • »Adolf Pirling« ist männlich

Beiträge: 1 514

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2006

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. April 2008, 07:43

Hallo Onkel Tom!
Du hast eine sehr gute Entscheidung getroffen.
Die Modelle von L' Instant Durable bestechen durch
herrliche Binnenzeichnungen.
Die Burg Carcassonne wird dir viel Spaß machen.
Hier ein paar Bilder meines Modells.
Gruß
Adolf
»Adolf Pirling« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1060461-web.jpg
  • P1060481-web.jpg
  • P1060482-web.jpg
Es gibt nichts Gutes:
außer man tut es!

Erich Kästner

Etiam si omnes - ego non

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adolf Pirling« (2. April 2008, 08:51)


modellschiff

Erleuchteter

  • »modellschiff« ist männlich

Beiträge: 11 418

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2006

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. April 2008, 09:24

Hallo Onkel Tom,
wer jemals in Carcassone gewesen kann diese Stadt nicht vergessen. Und so bringt Dein hervorragend gebautes Modell von einem hervorragenden Kartonmodellbauverlag viele Erinnerungen zurück.

Mit freundlichen Grüßen
modellschiff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »modellschiff« (26. Mai 2008, 15:16)


Virgilia

Fortgeschrittener

  • »Virgilia« ist weiblich

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. April 2008, 18:23

Hi Onkel Tom

Das wird ein großartiges Modell. Werd immer mal rein sehen. Viel Spaß

Tschau
Virgilia
Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet messtechnisch gesehen Schwierigkeiten.
(Stille Wasser sind tief)
oder: Für Kompliziertes gibt es oft eine einfache Erklärung

Shrike

Fortgeschrittener

  • »Shrike« ist männlich

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 16. November 2006

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. April 2008, 22:48

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Hallo, Onkel Tom und herzlich willkommen!

Sei versichert, Du hast einen aufmerkasmen Beobachter mehr. Nur - bitte stell' die Fotos doch etwas größer hier ein...

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß uund uns anderen recht viele Bilder bei / von Deinem Projekt (daas ich mir irgend wann auch antun will /werde, da ich ein großer Fan dieser Stadt bin).

Stephan
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Onkel Tom

Fortgeschrittener

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

8

Samstag, 5. April 2008, 17:41

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Hallo,
es ist nun etwas Zeit vergangen und ich bin wieder ein Stück weiter.

Aber erstmal vielen Dank für die aufmunteren Worte.

Bauabschnitt 1 und 2:

die ersten Türmchen sind gebaut, bis jetzt paßt alles gut zusammen und hoffentlich bleibt es auch so.

Tom
»Onkel Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • baubericht 07.jpg
  • baubericht 05.jpg
  • baubericht 08.jpg

Onkel Tom

Fortgeschrittener

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. April 2008, 19:22

Carcasonne / L´Instant Durable

Da bin ich wieder mit Bauabschnitt 3 und 4.

nach den Türmchen folgen nun die ersten Mauern
»Onkel Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • baubericht 10.jpg
  • baubericht 11.jpg
  • baubericht12.jpg
  • baubericht 13.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Tom« (6. April 2008, 19:23)


Onkel Tom

Fortgeschrittener

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. April 2008, 20:54

Carcasonne / L´Instant Durable

Also es spornt mich ja schon ein bischen an, regelmäßiger zu bauen und schneller voran zu kommen, um meine Bauabschnitte hier präsentieren zu können.

Langsam nimmt es auch gestalt an

Bauabschnitt 5 und 6

die ersten Teile der Mauern und Häuser sind fertig
»Onkel Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010047.jpg
  • P1010048.jpg
  • P1010051.jpg
  • P1010049.jpg
  • P1010052.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Tom« (7. April 2008, 20:55)


Wolfgang Lemm

Erleuchteter

  • »Wolfgang Lemm« ist männlich

Beiträge: 2 969

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Beruf: Irgendwas mit Dipl.

  • Nachricht senden

11

Montag, 7. April 2008, 21:53

Hallo Tom,

ja, so geht es vielen ... umso erfreulicher ist, daß die Qualität nicht unter Deinem rasanten Tempo leidet - sehr sauber gebaut! Besonders die Dächer gefallen mir gut (mache gerade so meine eigenen Erfahrungen mit blauen Dächern ... :( ).

Ich werde den Baufortschritt jedenfalls weiterhin mit Interesse verfolgen.

Gruß
Wolfgang

Onkel Tom

Fortgeschrittener

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. April 2008, 22:27

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Da bin ich wieder mit Bauabschnitt 7

der erste Teil des Innenhofes montiert, hoffentlich paßt der Rest der inneren Burg dazu. Bin da aber sehr zuversichtlich!
»Onkel Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010053.jpg
  • P1010054.jpg

John

Meister

  • »John« ist männlich

Beiträge: 2 681

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2005

Beruf: retired school teacher

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. April 2008, 23:06

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Looking good, Tom.
John

lriera

Fortgeschrittener

  • »lriera« ist männlich

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. April 2008, 07:18

Your build is very clean and well done.

Thank you for sharing it.

christoph

Fortgeschrittener

  • »christoph« ist männlich

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 10. April 2008, 22:28

Hallo Tom,
da kannst Du recht zuversichtlich sein! Eigendlich ist die Passgenauigkeit bei L´Instant Durable immer sehr gut, wie Du sicher es bei Deinen anderen Modelle erfahren konntest. Aber ich kenne die Ungewissheit gut!

Dein Baubericht lässt mich an meine Besuche der Stadt Carcassone vor allzu langer Zeit wieder wachrufen, wie bei Modellschiff.

Auf den weiteren Bauverlauf freue ich mich schon.

Gruß
Christoph
"Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
Friederich Schiller

Onkel Tom

Fortgeschrittener

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 10. April 2008, 22:35

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Hallo,
nochmals möchte ich mich für die rege Anteilnahme bedanken. Freue mich, dass so viele meinen Baubericht verfolgen.


Bauabschnitt 8 und 9:

nach etwas "gefummele" hat es nun doch gepasst, langsam nimmt es Formen an.
Die innere Burg ist fertig!
»Onkel Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010057.jpg
  • P1010058.jpg
  • P1010059.jpg
  • P1010060.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Tom« (10. April 2008, 22:35)


John

Meister

  • »John« ist männlich

Beiträge: 2 681

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2005

Beruf: retired school teacher

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 10. April 2008, 23:32

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

This is a very nice thread to follow. Your work is of a very high standard.
It will be nice now to see the ancient city grow around this beautifully built castle core.
Cheers...John

Onkel Tom

Fortgeschrittener

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

18

Montag, 14. April 2008, 21:02

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Bauabschnitt 10 und 11:

dies sind nun die restlichen Teile der inneren Burg und damit fast fertig gestellt. Die Burg wird dann noch mit den außen stehenden Mauern verbunden, aber das folgt später

Tom
»Onkel Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010061.jpg
  • P1010062.jpg
  • P1010063.jpg
  • P1010064.jpg
  • P1010065.jpg

Onkel Tom

Fortgeschrittener

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

19

Samstag, 19. April 2008, 11:20

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Bauabschnitt 12 und 13:

Die innere Burg ist fertig. Nun kommen die ersten Außenmauern der Festungsanlage.

Tom
»Onkel Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010032.jpg
  • P1010033.jpg
  • P1010034.jpg
  • P1010035.jpg
  • P1010036.jpg

John

Meister

  • »John« ist männlich

Beiträge: 2 681

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2005

Beruf: retired school teacher

  • Nachricht senden

20

Samstag, 19. April 2008, 12:03

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

These assemblies you have just posted are just perfect. You must be enjoying this build very much. Thank you for sharing your outstanding work.

You have put Carcassonne on my wish list.

Cheers...John

Onkel Tom

Fortgeschrittener

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

21

Montag, 21. April 2008, 20:55

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Bauabschnitt 14 und 15:

Weiter geht es, einzelne Teile der Außenmauer sind fertig zu stellen. Bin mal gespannt, ob alles dann an einander passt. Aber bis jetzt hat mich diese Modellbaufirma noch nicht enttäuscht!

Tom
»Onkel Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010037.jpg
  • P1010038.jpg
  • P1010039.jpg
  • P1010040.jpg
  • P1010042.jpg

Onkel Tom

Fortgeschrittener

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

22

Samstag, 26. April 2008, 16:53

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Bauabschnitt 16:

Hier kommt ein weiterer Teil der Außenmauer.
»Onkel Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010051.jpg
  • P1010052.jpg
  • P1010053.jpg

Onkel Tom

Fortgeschrittener

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

23

Samstag, 26. April 2008, 16:55

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Baubschnitt 17:

Hier wird der Bauabschnitt 14 mit der Außenmauer verbunden.
»Onkel Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010054.jpg
  • P1010055.jpg
  • P1010056.jpg
  • P1010057.jpg

John

Meister

  • »John« ist männlich

Beiträge: 2 681

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2005

Beruf: retired school teacher

  • Nachricht senden

24

Samstag, 26. April 2008, 18:54

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Very interesting to watch this structure develop. Nice work.
John

Onkel Tom

Fortgeschrittener

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 27. April 2008, 22:02

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Bauabschnitt 18:

Hier ist ein Eckstück von der Außenmauer.
»Onkel Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010058.jpg
  • P1010059.jpg
  • P1010060.jpg
  • P1010061.jpg

Onkel Tom

Fortgeschrittener

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 27. April 2008, 22:07

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Bauabschnitt 19:

hier werden die Teile aus Bauabschnitt 15, 17 und 18 zu einem Teil der Außenmauer zusammen gefügt.
Mit gutem Zureden hat es doch gepaßt.
»Onkel Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010062.jpg
  • P1010063.jpg
  • P1010064.jpg
  • P1010065.jpg
  • P1010066.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Tom« (27. April 2008, 22:10)


Onkel Tom

Fortgeschrittener

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 27. April 2008, 22:10

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Bauabschnitt 19:

Bilder 2.Teil

hier werden die Teile aus Bauabschnitt 16 eingefügt
»Onkel Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010067.jpg
  • P1010068.jpg
  • P1010069.jpg
  • P1010070.jpg

lriera

Fortgeschrittener

  • »lriera« ist männlich

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 27. April 2008, 23:22

I think it is a very complicated structure, but you are going very well.

Onkel Tom

Fortgeschrittener

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:46

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Bauabschnitt 20:

hier ist ein Teil des hintern Einganges in die Festung.
»Onkel Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010071.jpg
  • P1010072.jpg
  • P1010073.jpg

Onkel Tom

Fortgeschrittener

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:48

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Bauabschnitt 21:

und weiter geht es mit Außenmauern. Langsam habe ich aber fast alle fertig. Hier ist ein Teil der rechten Mauer.
»Onkel Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010074.jpg
  • P1010075.jpg
  • P1010076.jpg
  • P1010077.jpg
  • P1010080.jpg

Onkel Tom

Fortgeschrittener

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:49

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Bauabschnit 21:

Bilder 2.Teil
»Onkel Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010081.jpg
  • P1010082.jpg
  • P1010083.jpg
  • P1010084.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Tom« (4. Mai 2008, 13:49)


John

Meister

  • »John« ist männlich

Beiträge: 2 681

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2005

Beruf: retired school teacher

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 4. Mai 2008, 14:46

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Skillful work here Tom. This build looks like a lot of fun!
John

Onkel Tom

Fortgeschrittener

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:08

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Bauabschnitt 22:

Hallo,
trotz des guten Wetters habe ich weiter eifrig gebaut. Nur leider bin ich mit dem Einstellen nicht nach gekommen. Somit folgt hier der Nachtrag:

Weiter geht es mit den letzten beiden Türmen der Außenmauer.
»Onkel Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010084.jpg
  • P1010086.jpg
  • P1010087.jpg
  • P1010088.jpg
  • P1010089.jpg

Onkel Tom

Fortgeschrittener

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:10

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Bauabschnitt 23:

das sind die restlichen Teile zu Bauabschnitt 21
»Onkel Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010090.jpg
  • P1010092.jpg
  • P1010093.jpg
  • P1010094.jpg

Onkel Tom

Fortgeschrittener

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:13

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Bauabschnitt 24:

nun endgültig die letzten Teile der Außenmauer!!!!
»Onkel Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010095.jpg
  • P1010097.jpg
  • P1010098.jpg
  • P1010099.jpg
  • P1010100.jpg
  • P1010101.jpg

Onkel Tom

Fortgeschrittener

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:07

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Hallo,
nun geht es weiter mit der Unterkonstruktion für das Modell. Wird ganz schön riesig und ich musste an einen anderen Tisch umziehen.

Bauabschnitt 25:
»Onkel Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010102.jpg
  • P1010103.jpg
  • P1010105.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Tom« (25. Mai 2008, 20:07)


Onkel Tom

Fortgeschrittener

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:11

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Bauabschnitt 25 2.Teil:

Hier wird die Rasenfläche und der äußere Weg in die Unterkonsturktion eingefügt.
»Onkel Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010106.jpg
  • P1010107.jpg
  • P1010108.jpg
  • P1010109.jpg
  • P1010110.jpg
  • P1010111.jpg

Onkel Tom

Fortgeschrittener

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:13

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Bauabschnitt 26:

Langsam nimmt es gestalt an. Hier wird die Burg und die Außenmauer mit dem Untergestell verbunden.
»Onkel Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010113.jpg
  • P1010114.jpg
  • P1010115.jpg
  • P1010116.jpg
  • P1010117.jpg

Onkel Tom

Fortgeschrittener

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:14

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Bauabschnitt 26:

Bilder 2.Teil
»Onkel Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010118.jpg
  • P1010119.jpg
  • P1010120.jpg

modellschiff

Erleuchteter

  • »modellschiff« ist männlich

Beiträge: 11 418

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2006

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

40

Montag, 26. Mai 2008, 15:18

RE: Carcasonne / L´Instant Durable

Salu.
wo sind Degen, Mantel, Federhut und Pferd? Einer für alle, alle für einen. Es fehlen nur nóch die drei Musquetiere.

Chapeau.

Mit freundlichen Grüßen

modellschiff

Social Bookmarks