Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luftmensch

Anfänger

• »luftmensch« ist männlich
  • »luftmensch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Januar 2015

Beruf: Informatiker i.R.

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Mai 2015, 17:09

Cap San Diego - Bauanleitung

moin, moin
ich habe in den letzten Tagen in der 'Bucht' einen Originalsatz ("Lehrmittelinstitut Wilhelmshaven" !!!) der Cap San Diego ersteigern können. Leider war die Bauanleitung nicht mehr dabei - ist ja auch immerhin ca 45-50 Jahre alt...
Nun meine Bitte - hat eventuell noch jemand eine originale Bauanleitung, die er nicht mehr benötigt oder eine Kopie (PDF würde auch schon genügen), das wäre prima... Bin zwar sicher, dass ich mit einigen Grübeln auch ohne Anleitung, das Schiff bauen könnte, aber der Vollständigkeit halber und zu Dokumentationszwecken wäre eine Anleitung schon schön :)
Im Voraus für eure Mühe vielen Dank und beste Grüsse aus dem Hannöverschen
Horst

Ehemaliges Mitglied SL48

unregistriert

2

Dienstag, 19. Mai 2015, 18:40

Moin Horst,
wenn Du mir (per PN) Deine Adresse gibt's, kriegst Du 'ne Kopie davon!
Gruß
Kurt

Social Bookmarks