Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Mai 2006, 13:29

Bussard/Falke / JSC / 1:400

Hallo,

ich konnte es einfach nicht lassen. :D
Ich habe ja wie unten in meiner Signatur zu sehen ist noch zwei Modelle im Bau aber nachdem ich gestern meine ganzen Bögen in neuen Boxen verstaut habe konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Ruckzuck war die Schere in meiner Hand und los ging es.

Was soll ich da machen?
Ich wurde eben von einer höheren Kraft getrieben. :]

Hi,

I couldn't resist :D

Although I am still building two other models, as you can see at the signature of my messages, something happened. After putting the whole of my new kits into boxes it took place......Suddenly I held a pair of scissors in my hand....

How could I have avoided this situation?
It was like being driven by Higher Spirits :]
»Daniel Schmidt« hat folgendes Bild angehängt:
  • bad6204f7220d62d8e4c6d3bb90419d749425.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Mai 2006, 13:38

Leider habe ich keine Informationen zum Original im Netz gefunden.
Wer kann da helfen?

Ich werde das Schiff Bussard mit den zusätzlichen Flak-Geschützen (1944) bauen und außerdem zum "Flugzeugkatapultieren" bereit.

Gruß
Daniel

Unfortunately I could not find information in the web.
Can somebody give me some information?

I am planning to build Bussard with the additional AA-guns (1944) taking action to launch one of the planes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel Schmidt« (28. Mai 2006, 13:39)


  • »Harald Steinhage« ist männlich

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2005

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:08

RE: JSC Bussard/Falke Nr.86; 1:400

Hallo Daniel,

ein sehr interessantes Schiff,was Du bauen willst, bin schon gespannt.
Bussard und Falke , beide der Lufftwaffe zugehörig,wurden 1940
bzw.1941 in Königsberg gebaut.

Bewaffnung 4-2 cmFlak
1 Katapult 20 t
1Kampnagelkran 20 t.

Bis zu 3 (!) Abstellplätze für Flugboote BV-138

Schicksal : Falke Kriegsbeute UdssR
Bussard Fa.Heyegen Gent/Antwerpen,dann nach Holland
dort zum Saugbagger "Ahoy" umgebaut.

Dies ganz kurz, weitere Daten im Buch die Schiffe und Boote der
deutschen Seeflieger

Gruß

Hastei

Bussard (1940) and Falke(1941) belonged to the Luftwaffe (Airforce), they were built in Koenigsberg (now Kaliningrad, Russia)

Armament: 4 x 2cm AA
1 catapult 20t
1 crane 20t
3 flying boats Blohm & Voss BV-138

After the war Falke became a warprize to the USSR, Bussard was sold in 1947 to the Heygen Company, Gent, Belgium; she went to the Netherlands in 1950, renamed in "Ahoy", rebuilt as a suction dredger

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:32

Hey,

danke für die schnellen Infos
Werde mal Ausschau nach dem Buch halten.

Wo du sagst bis zu drei Abstellplätze.
Ich habe eben nochmal in die Anleitung geschaut und gesehen, dass es drei Katapultwagen zu montieren gibt. Einen auf der Startposition und zwei auf Seitenbahnen. Dann kann ich doch tatsächlich drei BV-138 auf dem Schiff darstellen. 8)

Gruß
Daniel

Thnx for the info

I have looked in the manual and saw that I have to build three trolleys, one in the starting position and two on the sidings. This means I can put 3 BV-138 on the ship
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel Schmidt« (28. Mai 2006, 14:33)


  • »Harald Steinhage« ist männlich

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2005

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:39

RE: JSC Bussard/Falke Nr.86; 1:400

genau, es gibt in dem Buch auch ein Foto mit den 3 Flugbooten,

leider etwas weit entfernt fotografiert.

Gruß Hastei

small talk

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:11

Hey,

klar Bilder wirds auch geben.
Die ersten auch noch heute Abend. ;)

Baue jetzt seit heute morgen um 10 Uhr an allen drei meinen Modellen gleichzeitig und heute Abend ist dann große Fotosession. :D

Freut mich wenn du dich über den Baubericht freust =)

Gruß
Daniel

small talk

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:34

Ja jetzt wo dus sagst...
Wundere mich schon warum die Bussard so große Schrauben braucht :D

Noch habe ich ja Platz in meinem Zimmer und wenns irgendwann nicht mehr reicht, dann muss ich mal mit meinen Eltern über einen Anbau sprechen.

Gruß
Daniel

I was just wondering: Why does the Bussard has such big screws? :D

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:51

Ich bins nochma,

tut mir leid, aber das Bildereinstellen muss ich auf morgen oder übermorgen verlegen, mein Vater hat mal wieder die Kamera entführt.

Gruß
Daniel

I have to postpone the picture-session a bit, my dad kidnapped the camera

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 31. Mai 2006, 14:53

So jetzt komme ich endlich dazu die Bilder einzustellen.

Hier die ersten beiden mit einer Übersicht über den Bauzustand:

At last, here are the pictures
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 012.jpg
  • Bild 013.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. Mai 2006, 14:55

und zum Schluss hier noch drei Detailaufnahmen vom vorderen Bereich des Schiffes. Dort musste ich etwas mit Farbe nacharbeiten und man kann unterhalb des Modells schön die typische Bauweise von JSC sehen.

Gruß
Daniel

I made some corrections with a little bit of paint, look at the typical JSC-frameconstruction
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 014.jpg
  • Bild 015.jpg
  • Bild 016.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Juni 2006, 14:07

So hier sind die nächsten beiden Bilder meines Schaffens aus den letzten drei Tagen.
Die Details sind bei diesem Schiff wirklich schön gelungen und genügend vorhanden!

Gruß
Daniel

Nice details in abundance on this ship!
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 016.jpg
  • Bild 017.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

12

Samstag, 10. Juni 2006, 17:58

Hallo,

wer hat denn alles brav übersetzt? 8o =)
Das freut mich aber!
Leider komme ich die letzten Tage nicht großartig zum bauen.
Es muss viel für die Schule getan werden, da der Abschluß der zehnten Klasse bevorsteht und ich den nicht versemmeln will.
Zudem stecke ich mitten in den Vorbereitungen für "Wacken" :D
Man ich freue mich ja so darauf. Aber es sind immer noch ganze 54 Tage ;(

Ich habe vier Trommeln gebaut und das hat schon einen kompletten Nachmittag gebraucht. Die Teile sind einfach sehr klein. Jedoch passt bisher alles gut.

Hier die fertigen Trommeln:

In these days I have a lot to do for school......

I have built four hose winches, they are very small, but everything fits!
»Daniel Schmidt« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 019.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

13

Samstag, 10. Juni 2006, 18:03

alles an seinem Platz.

Bis demnächst
Daniel

And here everything is on the spot...
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 020.jpg
  • Bild 021.jpg
  • Bild 022.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:47

Hi,

unglaublich aber wahr, ich habe nach langer Zeit mal wieder 2 Tage an meinem Modell weitergebaut. Für die Fw hatte ich noch nicht die richtige Motivation aber dafür gehts hier endlich weiter. :]

Als erstes zeige ich euch den Bauzustand wie er am Wochenende war.
Decks und die ersten Aufbauten sind montiert.

Hier das Heck, von den ganzen Kleinteilen sieht man nun nicht mehr viel:
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 023.jpg
  • Bild 024.jpg
  • Bild 025.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:49

......
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 026.jpg
  • Bild 027.jpg
  • Bild 028.jpg
  • Bild 029.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:52

und hier noch 4 Komplettansichten:
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 030.jpg
  • Bild 031.jpg
  • Bild 032.jpg
  • Bild 033.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:56

Katapult

Als nächstes war das Katapult an der Reihe. (Teile 50-59)

Zuerst die Teile 50-53


Bild 1: Alle vier Teile wurden als zusammengeklebt

Bild 2: auf Deck montiert
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 034.jpg
  • Bild 035.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:58

Katapult

Teil 54:


Bild 1: Teil 54 wird auf 1mm Karton geklebt

Bild 2: Teil 54 ausgeschnitten; mit Revell 57 werden Kanten eingefärbt

Bild 3: auf Deck angebracht
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 036.jpg
  • Bild 037.jpg
  • Bild 038.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 11. Juli 2006, 15:04

Katapult

Teile 55 und 56:


Bild 1: Teile 55 und 56 werden ausgeschnitten

Bild 2,3: Die Teile 56 wurden unter das Teil 55 geklebt

Bild 4,5: das ganze schließlich auf Deck angeklebt
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 039.jpg
  • Bild 040.jpg
  • Bild 041.jpg
  • Bild 042.jpg
  • Bild 043.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 11. Juli 2006, 15:09

Katapult

Teil 57:


Bild 1: Teil 57 wird ausgeschnitten

Bild 2: das Teil wird vorgeformt und zusammengeklebt

Bild 3,4,5: das Teil wird montiert
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 044.jpg
  • Bild 045.jpg
  • Bild 046.jpg
  • Bild 047.jpg
  • Bild 048.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 11. Juli 2006, 15:13

Katapult

Teile 58 und 59:

Bild 1,2: Teile 58 und 59 werden aufeinandergeklebt


Bild 3,4,5: auf Deck montiert; die letzten drei Bilder zeigen den aktuellen Bauzustand
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 049.jpg
  • Bild 050.jpg
  • Bild 051.jpg
  • Bild 052.jpg
  • Bild 053.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 11. Juli 2006, 15:29

So das wars vorerst wieder.

Das Modell scheint mir im Moment etwas schäbig und unsauber, aber bei den anderen 2 Modellen die ich bis jetzt gebaut habe hat am Ende auch der Gesamteindruck gezählt. :D ;)


Fortsetzung folgt......



Gruß
Daniel

  • »Oliver Weiß« ist männlich

Beiträge: 1 272

Registrierungsdatum: 8. April 2005

Beruf: Software Engineer

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 11. Juli 2006, 16:53

schäbig seh' ich nicht :)

Gruß,

Oliver
  • FERTIG & JETZT ZU HABEN: Schaufelradschlepper "Anglia", 1866
  • In Vorbereitung: Ein echter "Publikumsliebling"
  • Meine Modelle sind unter http://www.waldenmodels.com/ zu bekommen!

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

24

Montag, 24. Juli 2006, 21:55

Ausrichtung des Hauptdecks

Hey,

so ich kann mal wieder einen Fortschritt vorzeigen.
In letzter Zeit komm ich mal wieder nur langsam voran, da ich im Moment mehr damit beschäftigt bin mein neues Aquarium zu planen :D


Jetzt aber erstmal vier Detailaufnahmen.
Teile 60-76 wurden montiert und die Details sind echt gewaltig!
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 054.jpg
  • Bild 055.jpg
  • Bild 056.jpg
  • Bild 057.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

25

Montag, 24. Juli 2006, 21:57

Und hier noch vier Komplettansichten des aktuellen Zustandes:
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 058.jpg
  • Bild 059.jpg
  • Bild 060.jpg
  • Bild 061.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

26

Montag, 24. Juli 2006, 21:58

So machts erstmal wieder gut.
Ich gucke jetzt Stromberg :D

Gruß
Daniel

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 20. August 2006, 13:04

Ausrichtung des Backdecks

Moin,

nachdem uns der Jörg einen superschönen und schnellen Baubericht zu der Karpaty von JSC abgeliefert hat, habe ich auch mal wieder Lust und Zeit gefunden an meinem Schiffchen weiterzubauen.


Es wurden die Teile 77-101 verbaut.


Als nächstes möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ich ja die Version 2 baue. Aus diesem Grunde mussten in diesem Abschnitt zwei Kleinigkeiten geändert werden.


Hier der erste Fall:
»Daniel Schmidt« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 063.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 20. August 2006, 13:05

Und hier noch die zweite Änderung:
»Daniel Schmidt« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 064.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 20. August 2006, 13:07

Am Schluss möchte ich euch wieder ein paar Gesamtaufnahmen des aktuellen Bauzustandes zeigen:
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 062.jpg
  • Bild 065.jpg
  • Bild 066.jpg
  • Bild 067.jpg
  • Bild 069.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 20. August 2006, 13:10

Also bis demnächst.
Es macht bisher echt Spaß dieses MOdell zu bauen =)

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

31

Montag, 16. Oktober 2006, 22:55

Hey,

hier hat sich lange nichts getan.
Da ich derzeit an der Jaguar nicht weiterbauen kann, weil mir die Reling fehlt, habe ich hier mal weitergemacht.

Ich habe in den letzten 4 Tagen den Kran gebaut.
Es war nicht ganz einfach, aber die Arbeit hat sich denke ich gelohnt.

Hier der halbfertige Kran:
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 070.jpg
  • Bild 071.jpg
  • Bild 073.jpg
  • Bild 076.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

32

Montag, 16. Oktober 2006, 22:57

die fehlenden Kleinteile:
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 072.jpg
  • Bild 074.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

33

Montag, 16. Oktober 2006, 22:59

und hier der fertige Kran:




Bis demnächst
Daniel
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 075.jpg
  • Bild 077.jpg
  • Bild 078.jpg
  • Bild 079.jpg

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

34

Montag, 16. Oktober 2006, 23:06

Super Arbeit Daniel :super:

Wenn du Seile gespannt darstellen wills, kannst du diese vorher mit Wasser/Leim bestreichen.

Wenn du beim Trocknen den Faden spannst, bleibt er auch ohne Zug in diesen "gespannten" Zustand.

Ausserdem reduziert der Leim diesen ausgefranzten "Bindfadenefekt".

Grüße aus Wien, Herbert

Whisky

Schüler

  • »Whisky« ist männlich

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 17. Oktober 2006, 01:40

Hallo Daniel,

=D>
tolle Arbeit, respekt.
Erst recht in diesem Maßstab.
Für meine Wurschtfinger ist 1:250 noch viel zu klein.
Aber 1:400??
Würd ich niemals nie nich hinkriegen..


Gruß
Whisky

  • »Harald Steinhage« ist männlich

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2005

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 17. Oktober 2006, 07:40

RE: Bussard/Falke / JSC / 1:400

Hallo Daniel,

wirkilch ein schönes Modell, hast es super hingekriegt.

Gruß Hastei

Lemy

Profi

  • »Lemy« ist männlich

Beiträge: 626

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2005

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 17. Oktober 2006, 09:47

Hallo Daniel,

=D>super Kran =D>

viel Spaß noch beim Weiterbau

Gruß

Bernd

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:44

Hey,

vielen Dank für eure vielen Komplimente!
Das motiviert einen zum Weitermachen. =)

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 13:05

So,

gestern war wieder Zeit um weiterzubauen.
Der nächste Bauabschnitt ist somit auch beendet.


Bis demnächst
Daniel
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Haus und Orchester 001.jpg
  • Haus und Orchester 002.jpg
  • Haus und Orchester 003.jpg
  • Haus und Orchester 004.jpg
  • Haus und Orchester 005.jpg

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:04

Hallo Daniel,

sauber gebaut RESPEKT vor dieser Arbeit.

Viele Grüße
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

Social Bookmarks