Burg Rabenstein ein Teil gesucht?

  • Hi,


    Ich hab ne Frage und abhängig von der Antwort ne Bitte an euch.


    Wenn man ein Bauteil verhunzt hat, ist es legal jemand anderen darum zu bitten mir eine Kopie von dem einzelnen Bauteil zu machen? Ich weiss, dass es bei ganzen Bögen verboten ist. Leider hat Moduni das Ding zur Zeit nicht auf Lager und ich will keine 2 Wochen warten bevor ich weiterbauen kann.


    Falls ja: Ich habe gestern leider die Grundplatte von meiner neuen Burg Rabenstein von Schreiber verhunzt. Genauer gesagt: Ich hab sie auf Pappe aufgezogen und danach gemerkt, dass man zwei Teile daraus hätte ausschneiden sollen. Wenn mir jemand ne Kopie davon schicken könnte, wäre das super.


    Falls nein: Sorry für die Anfrage und den Thread bitte löschen, bin mir da nur nicht sicher gewesen.


    Danke


    Hansrainer

    Baut zur Zeit:


    Griechische Bireme von Schreiber
    HMVS Cerberus von Paper-Shipwright

    Edited 2 times, last by Hansrainer Peitz ().

  • Hallo Hansrainer,


    nach dem mir eine nette dame von Schreiber letzten Herbst die undenfreundlichkeit von Schreiber angepriesen hat (und damit durch die Blume sagte, dass Foren nicht notwendig seien - wie auch immer ... ist ne andere geschichte) und auch erwähnte, dass man selbstverständlich jederzeit "Ersatzteil" zur Verfügung stelle, würde ich einmal dort per Email anklopfen.


    Kostet nix und einen Versuch isses wert.


    Schöne Grüsse


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum