Brm P38-1967

  • Kannst du dir den holen? Ich gehe auf die download-Seite und dort gibt es im tschechischen Text einen Link. Wenn man den runterlädt, bekommt man aber nur ein leeres pdf-File. Oder mache ich was falsch?


    Ciao
    Daniel

  • Hallo Daniel,


    bei mir ist der Download völlig in Ordnung soeben probiert.
    Mußt deine e-mail Adresse eingeben dann kommst du inden Download rein so habe ich es gemacht.


    Grüße
    Ernst

  • ok, auch wenn ich nerve, aber wo gehst du da rein? Ich gehe links in den Punkt "Download". Dann komme ich auf eine Seite, auf der es erst mal verschiedene Gruppen von F1-Wagen gibt. Diese haben Links, wo man diese wohl downloaden kann. Dann ganz unten gibt es es einen Text zu dem BRM. Dort gibt es einen Link im Text. Klickt man den an, bekommt man ein leeres pdf-Sheet. Wo klickt man hin, damit man den Wagen bekommt?


    Ciao


    Daniel

  • Hallo Daniel,


    gehe in die Seite wo ich angegeben habe dann Dowonload in den zweiten da gibt es kostenlose Modelle.


    Alle anderen kosten etwas auf dieser Seite, bei den meisten kannst du auf englisch umschalten.


    Für sowas ist Teamspeak sehr Hilfreich da könnte ich dir Mündlich helfen.


    Ernst

  • Hallo Ernst,


    das wäre nett, danke.


    Leider hab ich kein Head-Set, da muß ich mir was aus Mikro und Lautsprecher zusammenbasteln. Mal probieren...


    Was anderes: wenn es bei dir funktioniert hat, kannst du mir den Download zuschicken auf meine Mail-Adresse: email@daniel-kupfer.de
    ? Das wäre nett.


    Bis dann
    Daniel