Bremerhaven 2013 Parkplätze

  • Hallo Modellbaufreunde !


    Für unser Treffen am Wochenende stehen uns dieses mal nicht die Parkplätze zwischen Museum und Deich zur Verfügung ! Der lange Winter hat es verhindert, dass der Deichverteidigungsweg rechtzeitig zu unserer Tagung fertiggestellt werden konnte. Da der Besucherparkplatz am Südende des Museums schnell zugeparkt sein dürfte, empfehle ich, in das Parkhaus HAVENWELTEN ( 1.100 Parkplätze unter dem Klimahaus) zu fahren. Es ist erreichbar über die Columbusstraße und die H.H.Meier-Straße. Das ist praktisch die nächste nördliche Abzweigung nach Westen als die Zufahrt zum DSM. Für Navi-Benutzer die Adresse: H.H.-Meier-Straße 1. Die Benutzung des Parkhauses kostet natürlich etwas, ist aber nicht unerschwinglich (7 €/ Tag). Es hat wenig Zweck, gebührenfreie Parkplätze zu suchen, weil die gesamte Innenstadt von Bremerhaven parkraumbewirtschaftet ist.


    Henning

  • Moin Walter,
    brauchst du irgendwo eine Abholung ? und zu wann?


    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Stephan,
    Ein- und Ausladen wie gehabt direkt vor dem Museum.


    Liebe Grüße
    Robi


    nur noch 2 Tage!!!!!!!!

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hey Leute


    Eben zurück aus Venedig und grad am Umpacken für morgen um 05:00 Uhr auf den Zug nach BHV. Damit ist auch meine Anreiseart gesagt. Ich hoffe ich schaffe es um 18:00 im DSM zu sein :D :D :D


    Freue mich wie ein Kind, bis denne!
    Peter