Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konpass

Erleuchteter

• »Konpass« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2005

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. April 2013, 17:31

Bremerhaven 2013 Parkplätze

Hallo Modellbaufreunde !

Für unser Treffen am Wochenende stehen uns dieses mal nicht die Parkplätze zwischen Museum und Deich zur Verfügung ! Der lange Winter hat es verhindert, dass der Deichverteidigungsweg rechtzeitig zu unserer Tagung fertiggestellt werden konnte. Da der Besucherparkplatz am Südende des Museums schnell zugeparkt sein dürfte, empfehle ich, in das Parkhaus HAVENWELTEN ( 1.100 Parkplätze unter dem Klimahaus) zu fahren. Es ist erreichbar über die Columbusstraße und die H.H.Meier-Straße. Das ist praktisch die nächste nördliche Abzweigung nach Westen als die Zufahrt zum DSM. Für Navi-Benutzer die Adresse: H.H.-Meier-Straße 1. Die Benutzung des Parkhauses kostet natürlich etwas, ist aber nicht unerschwinglich (7 €/ Tag). Es hat wenig Zweck, gebührenfreie Parkplätze zu suchen, weil die gesamte Innenstadt von Bremerhaven parkraumbewirtschaftet ist.

Henning

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konpass« (23. April 2013, 18:33)

Wiesel

Hennings Dino

• »Wiesel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2004

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. April 2013, 20:17

Danke Dir, Henning.

Und hier die Karte dazu:

(www.strassenkatalog.de)

Helmut

Ully

Forumspostmaster

• »Ully« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. März 2005

Beruf: Sackpfeifer

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. April 2013, 23:53

Moin zusammen!

Wennn ich auf diese Seite hinweisen darf: Zentrale Parkplätze BHV

Da kostet's z.B. am Sonntag angebl. 1,- € : Parkhaus Columbus-Center Süd; Columbusstr. 22; 27568 Bremerhaven

Bis denne - Ully :cool:
»Ully« hat folgendes Bild angehängt:
  • Parkhaus Columbus-Center Süd.jpg
"Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
Gorch Fock

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

• »Walter Schweiger« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur also wasn nu?

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. April 2013, 08:31

Ich reise klassisch mit Aeroplan und Dampfross an :)

walter
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht! Willst du uns bescheißen, oder was?

5

Mittwoch, 24. April 2013, 09:33

Moin Walter,
brauchst du irgendwo eine Abholung ? und zu wann?

Robi
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

• »Walter Schweiger« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur also wasn nu?

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. April 2013, 10:07

Moin Walter,
brauchst du irgendwo eine Abholung ? und zu wann?

Robi
Ich flieg bis Hamburg (Ankunft ca. 9.00 Uhr) und fahr dann mit dem Zug nach Bremerhaven.
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht! Willst du uns bescheißen, oder was?

BlackBOx

Meister

• »BlackBOx« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Juni 2008

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. April 2013, 12:48

Moin Leute,

Zum Parken ins Parkhaus - ist klar.

Aber zum Aus- und Einladen der ganzen Modelle kann mann doch wie immer vor das Museum fahren, oder?

Gruß
Stephan
"Das Ding ist baubar, solange es etwas zum Wegschneiden gibt." Gerald Friedel

www.srk-bremen.de

oder besucht die facebook Seite des Versuchsrettungskreuzers BREMEN

8

Mittwoch, 24. April 2013, 12:53

Hallo Stephan,
Ein- und Ausladen wie gehabt direkt vor dem Museum.

Liebe Grüße
Robi

nur noch 2 Tage!!!!!!!!
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

Ehemaliges Mitglied P_H

unregistriert

9

Donnerstag, 25. April 2013, 22:01

Hey Leute

Eben zurück aus Venedig und grad am Umpacken für morgen um 05:00 Uhr auf den Zug nach BHV. Damit ist auch meine Anreiseart gesagt. Ich hoffe ich schaffe es um 18:00 im DSM zu sein :D :D :D

Freue mich wie ein Kind, bis denne!
Peter

Social Bookmarks