Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liekedeeler

Fortgeschrittener

• »Liekedeeler« ist männlich
  • »Liekedeeler« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2006

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:50

Bremerhaven 2009 Hilferuf!

Liebe Bremerhaven-Besucher 2009,
wer von Euch kann mir bitte sagen, ob die von Kurt Georg Hesse und Jürgen Nowak im Maßstab 1:500 gebauten Kran- und Brückenmodelle, auch käuflich zu erwerben sind. Wer hat einen Prospekt, den er mir scannen könnte, ein Link mit Adresse oder eine Telefonnummer von den beiden Kartonbauern?

Um Hilfe bittet - Liekedeeler - Rolf-Peter
»Liekedeeler« hat folgendes Bild angehängt:
  • P4257570_kartonbau.jpg
Was kümmert es die See, welcher Teil gerade Welle ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liekedeeler« (9. Juni 2009, 13:15)

Ully

Forumspostmaster

• »Ully« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. März 2005

Beruf: Sackpfeifer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 21:20

Hallo Rolf-Peter!

Schau mal nach bei http://www.maritimer-denkmalschutz.de/impressum.html , Stichwort " MS Seelotse", dort findest Du auch eine Email-Adresse, um Kurt Georg Hesse zu kontakten!

Liebe Grüße - Ully
"Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
Gorch Fock

Liekedeeler

Fortgeschrittener

• »Liekedeeler« ist männlich
  • »Liekedeeler« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2006

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 00:23

Lieber Ully,

Du hast Dir sicher viel Mühe gemacht, um dies zu recherchieren, aber die Mail Adresse ist tot. Kam bei mir unzustellbar zurück! Trotzdem vielen Dank!

Liebe grüße - Rolli
Was kümmert es die See, welcher Teil gerade Welle ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liekedeeler« (10. Juni 2009, 00:23)

Ully

Forumspostmaster

• »Ully« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. März 2005

Beruf: Sackpfeifer

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:01

Hallo Rolli & alle anderen Interessierten!

Ich habe heute eine sehr nette Mail von Kurt Georg Hesse vom Förderverein "Maritimer Denkmalschutz e.V." bekommen; hier ist der Link zum Kartonmodell-Shop/Hafenbauten und -technik:

http://www.maritimshop-roter-sand.de/ktm…iffe-hafen.html

Liebe Grüße - Ully
"Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
Gorch Fock

Social Bookmarks